Galerie Rasche Ripken / Berlin

 
f Twitter


  •  

    Kontakt

    Galerie Rasche Ripken
    Linienstr. 148
    10115 Berlin

    Telefon: 030.40054160
    Öffnungszeiten:
    mi-fr 13-19, sa 12-18 Uhr u.n.V.


    Internetadresse  www.rasche-ripken.de

  •  

    Information/ Schwerpunkte

    zeitgenössische Kunst

    Die Galerie RASCHE RIPKEN BERLIN versteht sich als Ort zur Präsentation und Vermittlung zeitgenössischer Kunst und vertritt eine Reihe herausragender künstlerischer Positionen in den Gattungen Malerei, Skulptur, Fotografie, Zeichnung, Video und Installation. In der jetzigen Form wurde sie im Frühjahr 2008 von Karin Ripken und Stefan Rasche in Berlin gegründet.

    Hervorgegangen ist RASCHE RIPKEN BERLIN aus der Galerie Stefan Rasche, die von 1991 bis 2007 in Münster ansässig war. Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler der Galerie gehören seither zum künstlerischen Programm und wurden mehrfach in Einzel- und Gruppenausstellungen sowie im Rahmen kuratorischer Projekte auch an anderen Orten vorgestellt.

    Regelmäßige Teilnahmen an Kunstmessen sowie die Veröffentlichung von Künstlerkatalogen ergänzen die Galerietätigkeit.



Texte Bild © Galerie Rasche Ripken

Weitere Galerien