Künstler Gustav Armbrust / Hockenheim

> <
 
f Twitter

Künstler/ Gustav Armbrust / Hockenheim

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    Gustav Armbrust,

    geboren am 14.01.1951 Schwetzingen.
    Farben faszinierten mich schon immer .Deshalb entschied ich mich für den Beruf als Autolackierer und Schriftenmaler.
    Irgentwann wollte ich meinem eigenen Stil und Ideen Ausdruck geben , sie verwirklichen .
    Den Drang , der Welt meine Inneren Empfindungen mitzuteilen , lebe ich in meinen Bildern und Skulpturen aus.
    Je nach meiner Inneren Verfassung , entsteht die Idee eines Bildes oder Skulptur.
    Unter dem Motto ,, Sehen in eine andere Welt ,, setze ich mich angeregt von surrealistischen Tendenzen und buchstäblich mit anderen Welten auseinander.
    Andererseits entstanden im Freiraum zwischen Vorstellung und Abstraktion , Improvisation und Intuition
    zu Ergebnissen , die auch als rein persönliche nicht wiederholbare Äußerungen verstanden werden können.
    Ausstellungen werden meist von mir organisiert und finden auch zumeist in privater Atmosphäre statt.



  •  



Texte & Bild © Gustav Armbrust

Weitere Künstler