Galerie Atelierpraxis Kaleidoskop / Ahnatal/Weimar

 
f Twitter

Atelierpraxis Kaleidoskop / Ahnatal/Weimar

  •  

    Kontakt

    Atelierpraxis Kaleidoskop
    Dörnbergstrasse 26A
    34292 Ahnatal/Weimar

    Ansprechpartner: Herr Roland Strey
    [Bildender Künstler]
    Telefon: 05609/8085229
    Fax:         0493222/9819212
    Email:     [email protected]

    Öffnungszeiten:
    Bei Tel. Vereinbahrungen ist das Atelier/Galerie immer geöffnet!


    Internetadresse  www.Atelierpraxis-Kaleidoskop.com

  •  

    Information/ Schwerpunkte

    Malerei und Bildhauerei.

    Hier im Atelier werden laufende Kunst-Seminare aus den Bereichen der bildenden Kunst, (Malerei, Bildhauerrei und freies Plastizieren) angeboten und vermittelt.
    Aber es finden auch immer wieder neue Kurse statt, wobei ich mich gerne auf "neue" Themen mit den Teilnehmern einlasse. (Es finden ab März 2015 hier auch Kurse über die VHS. des Landkreises Kassel statt). Siehe Impressum meiner Homepage.
    Ausserdem finden hier auch Ausstellungen für Gastkünstler aus dem Ausland statt.
    (Zuletzt für zwei Künstler aus dem Senegal, siehe HNA. Artikel mit Link auf meiner Hompage Seite: Impressum)

  •  



Texte & Bild © Atelierpraxis Kaleidoskop

Weitere Galerien