Künstler Maryna Shefer / Duisburg

 
f Twitter

Künstler/ Maryna Shefer / Duisburg

  •  

    Kontakt

    Maryna Shefer
    Knappenstr
    47167 Duisburg


    Internetadresse  http://marrmar.wixsite.com/kuenstler

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    Die Natur gibt mir die Inspiration für die abstrakte Kunst, gerade in dem Abstrakten kann ich am besten meine Laune, Gefühle und Emotionen darstellen

  •  

    Künstler-Statement:

    Ausstellungen 25.11.- 02.12.2016 "Kunstwelt" Galerie ART Cafe. Köln 03.12.2016 - 28.01.2017 Galerie ARTisani. Fröndenberg-Frömern 19,20.11.2016 Offene Atelier. Bochum 19.11.2016 "Zeig mir deine Welt". Köln 7.10.2016 - 21.10.2016 "Die Vielfältigkeit Der Kunst" Galerie ART Cafe. Köln 27.08.2016 Kreative Festival. Hamburg 30,31.08.2016 KleinMontMartre. Xanten 21,22.05.2016 Offene Atelier. Bochum

  •  

    Künstlerischer Werdegang/ Lebenslauf:

    Geboren bin ich in der Süd Ukraine.
    2006 habe ich das Studium an der Staatlichen Akademie für Verwaltungspersonal im Bereich Kultur und Kunst mit dem Diplom Künstler -Designer abgeschlossen.
    Die Malerei war immer mein Lieblingsfach, dennoch hatte meine Diplomarbeit das Thema "Design einer Mehrseitigen Veröffentlichung - Liebeslyrik".
    2006 trat ich eine Stelle als Designerin in dem Verlag "Naddniprjanochka" in der Stadt "Cherson" an. Besonders wichtige Projekte:

    - Naturschutzgebiet Aksania Nova - ein Buch;
    - Cherson mit den Augen des Malers - Fotoalbum des Malers A. Berezhnij;
    - Reiseführer "Chersontschina"
    2008 kam dann der Wendepunkt in meinem Leben - Heirat und der Umzug nach Deutschland. Nach dem Deutschkurs machte ich ein Praktikum als Web-Designerin bei karstadt.de und wurde anschließend dort als Mitarbeiterin übernommen.
    Nach der Geburt meines Sohnes und der Freistellung von der Arbeit habe ich wieder mehr Zeit für die Passion meines Lebens -Malerei. Insbesondere bin ich derzeit von der Ölmalerei inspiriert!

  •  



Texte & Bild © Maryna Shefer

Weitere Künstler