Künstler eq Paintings / Hospitalet Tarragona

 
f Twitter

Künstler/ eq Paintings / Hospitalet Tarragona

  •  

    Kontakt

    eq Paintings
    CL/ Paris 4-6 Apto 85
    E-43890 Hospitalet Tarragona


    Internetadresse  http://www.eq-paintings.net/ooo/

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    "Malerei ist eine schwere Sache und fordert den Menschen mit Haut und Haaren. So bin ich vielleicht blind an vielen Dingen des realen und politischen Lebens vorbeigegangen. Allerdings nehme ich an, dass es zwei Welten gibt: Die Welt des Geistes und die der politischen Realität. Beide sind streng gesonderte Funktionen der Lebensmanifestation, die sich wohl manchmal berühren, aber im Prinzip grundverschieden sind." Max Beckmann, 1938

  •  

    Künstlerischer Werdegang/ Lebenslauf:

    1992 Universität der Künste Berlin FB 1: Freie Kunst
    1967 Geboren



Texte & Bild © eq Paintings

Weitere Künstler