galerieeyegenart / Köln

 
f Twitter


  •  

    Kontakt

    galerieeyegenart
    Rothehausstraße 14
    50823 Köln

    Ansprechpartner: Herr Fritz Böhme
    [Galerist]
    Email:     [email protected]


    Internetadresse  www.eyegen-art.de

  •  

    Information/ Schwerpunkte

    Seit über 25 Jahren besitze ich eine eigene Edition unter meinem Namen. Hinzu kommt eine 10-jährige Arbeit in meiner Galerie "eyegenart" 1988 bis 1998.
    Die Schwerpunkte im Ausstellungsprogramm der Galerie lagen damals im Foto/ Video Bereich und in den neu Aufgekommenen Medien wie Fax, Kopierer und Computermalerei.
    Somit waren wir damals die einzige Galerie in Köln, die sich mit so einem breiten Spektrum der künstlerischen Arbeit mit den neuen Medien widmete.
    Während dieser Zeit als Galerist, wurde ich sowohl national als auch international tätig. Dadurch entstanden sehr gute langjährige Kontakte und Bekanntschaften zu KünstlerInnen, Galerien, Museen und Antiquariaten.
    Im November 2013 eröffnete ich erneut die galerie eyegenart in meinen alten Räumen in der Rothehausstraße 14 in Köln Ehrenfeld, diesesmal mit dem Anspruch alle Möglichkeiten der darstellenden und bildenden Kunst zu präsentieren.
    Abschließend möchte ich sagen, das wir zu einem Kulturort geworden sind, der weitere kulturelle Events, wie Musik, Theater und Lesungen zeigt, die ein immer größeres Interesse bei unseren Besuchern hervorrufen.

  •  



Texte & Bild © galerieeyegenart

Weitere Galerien