Künstler Eva Haberkern / Georgensgmünd

 
f Twitter

Künstler/ Eva Haberkern / Georgensgmünd

  •  

    Kontakt

    Eva Haberkern
    Quellenweg, 7
    91166 Georgensgmünd


    Internetadresse  www.eva-haberkern.de

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    Wir Menschen kennen uns selbst am besten. Unsere Gefühle sind der "Draht zu unserer Seele" und zeigen uns, was für uns gut ist. In dieser leistungsorientierten Welt fällt es oft schwer auf unsere Gefühle zu hören.
    Für mich ist es immer wieder spannend Gefühlsausdrücke mit Acrylfarben auf Leinwand sichtbar zu machen.

  •  

    Künstler-Statement:

    Haben Sie Interesse an meinen Acrylbildern oder von mir überarbeitete Leinwanddrucken, in allen Größen und Preisklassen, dann informieren Sie sich bitte unter www.eva-haberkern.de DANKE

  •  

    Künstlerischer Werdegang/ Lebenslauf:

    Zusammen mit meinem Ehemann und unseren drei Kindern lebe ich in Georgensgmünd.
    Schon als Kind habe ich sehr gerne gemalt. Die Malerei hilft mir immer wieder in ein positives Lebensgefühl zu kommen.
    Irgendwann beschloss ich, diese schöne Erfahrung mit anderen Menschen zu teilen.
    So begann ich vor vielen Jahren als Dozentin der Volkshochschule - Landkreis Roth - meine ersten Malkurse zu halten. Dann erweiterte ich das auf Projekte mit Kindern - wie Kindermusicaltage, Mini-Roth, Ferienprogramm und Trimesterkurse. Weiterhin illustriere ich auch Kinderbücher und Lernmaterial für Kindergärten und Schulen. Dort habe ich des Öfteren schon großflächige Wandgemälde angefertigt.
    Im Jahr 2013 durfte ich mich über die Auszeichnung "Landkreiskünstlerin freuen. Über diese besondere Wertschätzung bin ich sehr dankbar.
    Mittlerweile leite ich vor Ort unsere Volkshochschule und kann so auch anderen Menschen, die gerne Ihr wertvolles Können weitergeben wollen, eine Plattform bieten.

  •  



Texte & Bild © Eva Haberkern

Weitere Künstler