Künstler/ Anfangsbuchstabe M

Neueste Einträge zuerst
  Bochum
ⓘ   Carpe Artis, "Nutze die Kunst" um deine Leben schöner, glücklicher und erfolgreicher zu gestalten. So wie bei bestimmten Gegenständen oder Situationen immer w ...mehr
  Berlin
ⓘ   Martin Sieron ist ein in Berlin lebender Künstler. Seine Arbeiten (Malerei)stellen zumeist Menschen dar, die jeweils im Kontext zu ihren verschiedenen Umgebunge ...mehr
  Oldenburg
ⓘ   Der in Oldenburg lebende Fotograf Michael Schildmann nimmt in seinen Ausstellungen den Betrachter mit in die Natur, in die Landschaft. Er ist "unterwegs". Er is ...mehr
  Düsseldorf
ⓘ   Ich verstehe meine Malerei als stumme Poesie! ...mehr
  Mannheim
ⓘ   Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf als Lehrer an einer Realschule aufgeben musste und nun Rentner bin kann ich mich ganz der Kunst widmen. Ic ...mehr
  Herne
ⓘ   Ich bin eine Künstlerin aus Herne, die vor mehr als 20 Jahren als Autodidaktin mit Collagen begonnen hat, phantasievolle und kreative Bilder zu gestalten. Mitt ...mehr
  Stuttgart
ⓘ   Sinnlichkeit. Illusionen und Entlarvung. Sexualität. Emotionen im Raum. Ambivalenz und Verschleierung. Sehnsucht. Anonym wirkende Frauenbilder. Polarisierung de ...mehr
  Köln
ⓘ   Als Kind der Siebziger Jahre bin ich in einem Jahrzehnt geboren, das auch das "BUNTE JAHRZEHNT" genannt wird und diese Farbenvielfalt hat mich bis heute nicht l ...mehr
  Mörz
ⓘ   Ich bin freischaffender Künstler, komme ursprünglich aus der Nähe vom Kaiserstuhl und lebe seit 2016 im Fläming. ´´Die Natur ist ein besonderer Künstler´´! Mei ...mehr
  Obernzell
ⓘ   Michael Gerstl - Surrealist - Phantast - , freischaffender Künstler. Meine Bewunderung der "alten Meister" insbesondere Raphael, Rubens, Vermeer und Salvador Da ...mehr
  Berlin
ⓘ   Die Künstlerin Maesina, geb. Marion Brennig im Juni 1970 wohnt mit ihrer Familie im Süden von Berlin. Ihre Liebe zur Kunst, ihre Vielfalt an ...mehr
  Krumbach
ⓘ   Acrylgemälde von Michael Doess. Kunst ist eine wunderbare Ausdrucksform. Mit einem einfachen Bild lassen sich komplexe Zusammenhänge darstellen, wofür 1000 Sei ...mehr
  Heide
ⓘ   Dennis Maurischat, ein 24jähriger junger Mann aus Heide, stellt zum ersten  Mal seine Werke einem größeren Publikum vor. Der Mensch, der hinter den in der  Auss ...mehr
 
Seite 6 von 6     
 1 
...
 5 
 6 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm