Künstler/ Anfangsbuchstabe S

Neueste Einträge zuerst
  Berlin
ⓘ   Zu meiner Person möchte ich noch sagen, dass ich lange Zeit in Südspanien gelebt habe und mich von der spanischen Malerei stark inspirieren ließ. Der größte T ...mehr
  Venlo Niederlande
ⓘ   Mein Name ist Huub Simons. Ich wurde geboren im Jahre 1955 in Venlo in den Niederlanden. Mein ganzes Leben habe ich mich schon mit zeichnen und malen beschäftig ...mehr
  Bochum
ⓘ   Claudia Seider ist Autodidaktin, wenngleich diese Bezeichnung an sich schon bei der Bildhauerei höchst unwahrscheinlich ist, denn die Bildhauerei ist eine vom A ...mehr
  Bad Endorf
ⓘ   In the year 1988, in a dream, I envisioned a remarkable Tree. Days later on my way to the SPIELBERG mountain my dream became TREE. From that time on, destin ...mehr
  Königsbronn
ⓘ   Zahlreiche Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen In und Ausland. A.Schmudezki ist es ein Anliegen, mit seinen Bilder seinen inneren Gefülen Ausduck zu ver ...mehr
  Berlin
ⓘ   Martin Sieron ist ein in Berlin lebender Künstler. Seine Arbeiten (Malerei)stellen zumeist Menschen dar, die jeweils im Kontext zu ihren verschiedenen Umgebunge ...mehr
  Oldenburg
ⓘ   Der in Oldenburg lebende Fotograf Michael Schildmann nimmt in seinen Ausstellungen den Betrachter mit in die Natur, in die Landschaft. Er ist "unterwegs". Er is ...mehr
  Sondheim
ⓘ   Susanne Latta (geboren 1962 in Dillenburg)arbeitet seit 1989 künstlerisch und seit 2010 als freischaffende Malerin. Ihre abstrakt informellen Arbeiten zeigen ei ...mehr
Kein Foto
  Berlin
ⓘ   Nach langen Jahren in einem Angestelltenverhältnis habe ich mich 2010 dazu entschlossen, mich freiberuflich mit meinem Interesse in der Fotokunst auseinander zu ...mehr
  Berlin
ⓘ   Seit 1994 ist die Künstlerin Susanne Rikus freischaffend tätig. Sie hat Ateliers in München u. Berlin. Seit 1998 lebt sie auf Hawaii einige Monate im Jahr. Para ...mehr
  Hagen
ⓘ   Die künstlerische Auseinandersetzung mit den unterschiedlichsten Stil- und Arbeitsmitteln steht für mich im Mittelpunkt meiner kreativen Arbeit: Eine spannende ...mehr
  Essen
ⓘ   Auftragsmaleri, Acrylmalerei, Wandbemalungen, Geschäftsdekoration... ...mehr
  Bönnigheim
ⓘ   Ich sehe mich als Objektkünstler in der Tradition der "objects trouve". Der Fundstücke im Sinne von Marcel Duchamp, Max Ernst und vor allem von Joseph Beuys. Me ...mehr
  Berlin
ⓘ   Hallo, mein Name ist Jimmy Spleen, ich wurde 1970 in Köln am schönen Rhein geboren. Seit 2002 lebe und arbeite ich in Berlin. Meine Bilder sind bearbeitete Foto ...mehr
  Berlin
ⓘ   Heinz Sterzenbach zeigt in seiner Online-Galerie über 450 Berliner Stadtansichten (Berlin Motive, Berlinmotive, Berliner Ansichten, Berlinansichten, Berliner Bi ...mehr
  Vierkirchen
ⓘ   Christian Seebauer malt umwelt- und sozialkritische Themen der Zeitgeschichte. Er setzt sich offen auseinander mit Kindesmissbrauch in der Kirche, Guantanamo, d ...mehr
  Wien
ⓘ   Meist Ölgemälde - Symbolistisch - Kritisch - Phantastisch Auch Auftragsmalerei (Portraits) ...mehr
 
Seite 6 von 6     
 1 
...
 5 
 6 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm