Künstler/ Anfangsbuchstabe N

Neueste Einträge zuerst
  Nürnberg
ⓘ   Arbeite Seit über 30Jahre als Künstler in Deutschland und Italien. Lebe und Fühle mit der Zeit und der Kunst. ...mehr
  Kirchheim Teck
ⓘ   Mark Neubauer arbeitet in Kirchheim unter Teck. Seine Arbeiten greifen aktuelle Fragen zur Umwelt, Gesellschaft und allgem. Themen auf. Neben der surrealen Umse ...mehr
  Köln
ⓘ   Ricarda Nowak hat sich als Auftragsmalerin auf farbintensive Portraits, Wand- und Fassadengemälde sowie Stillleben in Acryl spezialisiert. Sie hat zwei Jahre Ku ...mehr
  Essen
ⓘ   Ein gemaltes Tagebuch - persönlich und doch offen zu lesen. So verstehen sich die Werke, die ich arbeite. Meinst spontan wähle ich das Material und den Untergru ...mehr
  Biblis
ⓘ   Gabrill (1961) In Speyer geboren. Einen Teil der Kindheit in der Schweiz verbracht. Auszeichnungen: 2004 Kunstpreis Stadt Bürstadt. 2006 : Historisches Gemäl ...mehr
  München
ⓘ   Ich male seit meiner Kindheit. Jede Situation, jede Stimmung und jedes Erlebnis hatte für mich schon damals ihre Umrisse, ihre Formen und Farben. Beinahe synäs ...mehr
  Wuppertal
ⓘ   Ich wurde am 15.Oktober 1968 geboren. Früh küsste mich Melpomene, die Muse der Tragödie. Fortan faszinierte mich die Schönheit der Dunkelheit in all ihren Facet ...mehr
  St. Ingbert
ⓘ   Über mich Ich beschäftige Mich gerne mit kreativen Tätigkeiten. Ich sehe die Malerei , auch die Fotografie als Möglichkeit , meine Kreativität und meine Per ...mehr
  Essen
ⓘ   Carolin Nischwitz is an artist from Essen, Germany who, pursuing her love of recycling, creates works of art using old 3.5-inch floppy disks. Made like large p ...mehr
  Hünxe
ⓘ   Mein Anliegen ist die Farbe in der Malerei,ohne Vorgabe bekannter Gegenständlichkeit ...mehr
 
Seite 2 von 2     
 1 
 2 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm