Künstler/ Anfangsbuchstabe C

Neueste Einträge zuerst
  Essen
ⓘ   Mein Name ist Christof Grobelski, ich bin freischaffender Künstler und Illustrator aus Essen. Meine Expertise reicht von der klassischen gegenständlichen Maler ...mehr
  Düsseldorf
ⓘ   Manchmal hebe ich einen Faden auf, ohne zu wissen wohin er mich führen wird. Die Entwicklung ist ein fortwährender Prozess und koppelt sich an Begegnungen, desh ...mehr
  Frankfurt am Main
ⓘ   Landschaften stehen im Mittelpunkt meiner Arbeiten Der besondere Reiz beim Zeichnen und Malen von Landschaften besteht für mich darin mich vom Charakter einer ...mehr
  Freiburg
ⓘ   Claus Schneidereit arbeitet als künstler in Freiburg- Waltershofen. Sein Haupgebit ist die kinetische Kunst, gepart mit lichtkunst und tonkunst. ...mehr
  Oftersheim
ⓘ   Als Künstlerin widme ich mich bevorzugt den Bereichen psychologischem Porträt, visionärer Landschaft und urbaner Abstraktion. Meine Arbeiten flirren zwischen Vi ...mehr
  Frankfurt
ⓘ   Thematischer Ausgangspunkt vieler meiner Bilder ist die Auseinandersetzung mit dem Grenzbereich und dem Spannungsfeld zwischen Bewusstem und Unbewussten bzw. de ...mehr
  Schwerte
ⓘ   Ein Versuch .. Farbe ihren Willen zu lassen.. absichtslos sein...soweit ich das kann. ...mehr
  Schliersee
ⓘ   Interpretationen basieren stets auf einer Diskrepanz zwischen der offensichtlichen Bedeutung eines Bildes auf der einen Seite und den Ansprüchen des Betrachters ...mehr
  Wuppertal
ⓘ   In den ersten Jahren der künstlerischen Tätigkeit beschäftigte sie sich mit landschaftlichen Themen und deren bildnerische Umsetzung. Als Verkörperung der Sehns ...mehr
  Windhagen
ⓘ   Fluxus-Aktionen.,Performance, Installationen. Fluxus -Langzeit -Projekt: "Die Zentrale Vergabestelle des deutschen Kunstberechtigungsausweises" ...mehr
  München
ⓘ   Die Entstehung der Bilder von Christel Haag folgt keinem vorgefertigten Konzept. Sie entstehen in einem weitgehend intuitiv bestimmten, dynamischen Malprozess. ...mehr
  Köln
ⓘ   Meine Malerei macht -mit den Mitteln des sichtbaren- meine innere Welt sichtbar. Der vorliegende Text ist der Versuch, in Worte zu fassen, was für mich in me ...mehr
  Berlin
ⓘ   Christine Kisorsy arbeitet als freie Fotografin und Kuratorin im musealen und künstlerischen Kontext. Ihre Arbeiten bewegen sich an den Schnittstellen von Arc ...mehr
Kein Foto
  Sankt Augustin
ⓘ   nach Studium von Pharmazie und Kunstgeschichte in Würzburg und Bonn seit 1977 freischaffend tätig. 1. Ausstellung 1977 Bonn, 1. Internationale Ausstellung 1981 ...mehr
  Binngen/Basel
ⓘ   Die persönliche Wahrnehmungen zu reflektieren, die Wirklichkeit zu entfremden und sie in einen neuen Kontext zu stellen oder die mannigfaltigen Medien neu zu in ...mehr
  Flensburg
ⓘ   Christian Ristau ist '72 geboren und lebt in Flensburg. Er arbeitet mit Öl und Acryl. Seine Kunst ist meist gegenständlich und allegorischer Natur. Dabei entsp ...mehr
  Wien
ⓘ   Seit 1997 arbeitet Christian Stangl hauptberuflich als On-screen und Motion-Designer beim Österreichischen Rundfunk. Seine Tätigkeit fokkusiert sich auf die K ...mehr
  berlin
ⓘ   His.story Citpelo, born in 1982 in a squat in West Berlin and grew upis a child of his time. Rebellion and punk werethe motto of his early years, fuck fut ...mehr
  Korschenbroich
ⓘ   Ich arbeite als freie Künstlerin in den Bereichen Beton und Keramik. Seit 2004 betreibe ich eine eigene Kunstwerkstätte mit angegliedertem Kunstraum. Heute st ...mehr
  Berlin
ⓘ   Ich drucke auf Holzplatten, die ich vorher lasiere. Auf den dunklen Untergrund wird mit der helleren Farbe gedruckt.(silber, kupfer, metallic Farben, ...). Bei ...mehr
 
Seite 2 von 3     
 1 
 2 
 3 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm