Künstler/ Anfangsbuchstabe D

Neueste Einträge zuerst
  Wolfersdorf
ⓘ   Serio Digitalino wurde 1956 in Matera (Basilicata) in Süditalien geboren und lebt seit 1977 in München. Er absolvierte ein Privatstudium bei dem Münchner Kunstm ...mehr
  Sohren
ⓘ   Skulptur und Rhythmus Seit einigen Jahren ist die Kombination dieser beiden Elemente Dreh- und Angelpunkt im Leben des Künstlers. Als Multiperkussionist faszi ...mehr
  Wuppertal
ⓘ   Geboren wir Detlef Bach 1963. Nach etlichen Wanderjahren durch die grundsoliden, aber auch real existierenden Schulen entwickelt er sich sehr bald zu einem baro ...mehr
  Limburg
ⓘ   Gesellschaftskritische Fotos, Malereien, Collagen und Assemblagen. Die Werke und dessen Aussage stehen immer im Vordergrund, und diese entscheidet auch mit welc ...mehr
  Dortmund
ⓘ   Janine Despaigne Atelieradresse Friedrichstr. 26 44137 Dortmund [email protected] www.despaigne-art Mobil: 0177 37 32 167 Tel.: 0231 47759 ...mehr
  düsseldorf
ⓘ   www.andrea-dietrich.culturebase.org Andrea Dietrich arbeitet im Bereich der bildenden Kunst in Düsseldorf/Germany Ihr Arbeitsfeld umfasst: Skulpturen/Plastik ...mehr
  Wegberg
ⓘ   Biografie 1952 in Wegberg geboren seit 1976 freischaffender Künstler/Fotograf 1979-1992 Fotojournalist in Aachen, Aachener Nachrichten seit 1993 Galerist un ...mehr
  Bettendorf
ⓘ   Petra Dutiné wurde 1962 in Limburg geboren. Nach ihrem Studiumabschluss in Dipl. Design an der FH Wiesbaden 1985 war sie bis 2000 als Designerin tätig und schaf ...mehr
  Hamburg
ⓘ   Malerei mit den stilistischen und farblichen Merkmalen des Realismus zeichnet die Kunst des deutschen Orientmalers Till Dehrmann aus. Seine meisterlichen Gemäld ...mehr
  Berlin
ⓘ   Pepe de Sein / Berlin Medienkunst, Grafik, Fotografie Pepe de Sein wurde 1955 in Hildburghausen geboren. Nach dem Studium der Kartografie war er bis zu sein ...mehr
  Saarbrücken
ⓘ   Dorothée Pirrung I 1962 I Frankenholz I Frei schaffende Künstlerin I Geografin I Regionalentwicklerin I lebt in Saarbrücken Saar I ich suche die Verbindung zwis ...mehr
  Berlin
ⓘ   geboren 1974 1994 - 1997 Ausbildung zum Photographen 1997 Studienaufenthalt in Frankreich Beginn mit Acryl-Malerei 1996 - 2003 "Detailräume" und "R ...mehr
  Nauen
ⓘ   Meine Arbeiten gestalte ich nach dem Motto: "Der Teufel hat ein gutes Management. Mit etwas Glück hält dich ein Engel vom Verkauf deiner Seele ab." In meiner ...mehr
  Bremen
ⓘ   Die freischaffende Künstlerin Delia Nordhaus lebt und arbeitet in Bremen-Walle. Zu ihrem Portfolio gehören Portraitmalerei, Buchillustration, Wandmalerei, Raumg ...mehr
  München
ⓘ   Die Arbeiten und Werke der in München lebenden, weissrussischen Künstlerin Elena Drobychevskaja - Pferdebilder, Stiere, Corrida, Aktdarstellungen und andere... ...mehr
  Berlin
ⓘ   Die harmonische Co-Existenz von Ordnung und Chaos ist mein künst­lerisches Ziel. Ich suche die Ästhetik des Unregelmäßigen, die Perfektion im Unperfekten. Die V ...mehr
  Berlin
ⓘ   Fasziniert vom Wandel aus der Vergangenheit heraus, über die Gegenwart hin zur Zukunft setze ich mich mit Erinnerungen und Veränderung auseinander. Daraus betra ...mehr
  Essen
ⓘ   Er ist schon immer großer Walt Disney und Comic Fan und bezieht seine meisten Ideen daraus. Auch seine zwei Töchter lassen ihn sich immer wieder an seine Kindhe ...mehr
  Rodgau
ⓘ   Haptisch bearbeiteter Keilrahmen, darüber eine auf der Rückseite bemalte Acrylplatte. Eine Assoziation mit Meer, Wasser, Kühle und Korallen kann bei Bildern der ...mehr
 
Seite 2 von 3     
 1 
 2 
 3 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm