Künstler/ Anfangsbuchstabe G

Neueste Einträge zuerst
Kein Foto
  Düsseldorf
ⓘ   In einem Mix aus Optimismus und Pessimismus, zwischen Pop Art und Surrealismus, setze ich mich mit dem Mensch in seiner Umwelt auseinander. Der Ursprung meiner ...mehr
  München
ⓘ   GEORG GAIGL - FLAIR March 13 - April 16, 2010 ars agenda Christian Huebner www.arsagenda.de Schleissheimer Str. 26 D-80333 Muenchen Germany ...mehr
  Essen
ⓘ   Skizzen vor Ort ganz klassisch auf Papier mit nicht retouschierbarem Stift, wodurch der Strich "auf Anhieb sitzen muss" …oder auf dem iPad. Danach Vergrößerung ...mehr
  Essen
ⓘ   Mein Name ist Christof Grobelski, ich bin freischaffender Künstler und Illustrator aus Essen. Meine Expertise reicht von der klassischen gegenständlichen Maler ...mehr
  Frankfurt a.M.
ⓘ   Bunte, kräftige Farben, nicht perfekte Linien und Formen sowie die Ausstrahlung von Lebensfreude sind schon immer Bestandteil meiner Kunst. Ich benutze vorwiege ...mehr
  Köln
ⓘ   Ich befasse mich in meiner künstlerischen Arbeit mit meinen direkten Umfeld und der Auswirkung meines Handelns. Dies mache ich durch das Erzählen von Geschicht ...mehr
  München
ⓘ   Birgit Günther will experimentieren, Spannungen, Irritationen und Überlagerungen erzeugen. Dazu benutzt sie unterschiedliche Techniken, Schichtungen und Materia ...mehr
  Bremen
ⓘ   Das Œuvre von Georg Olliges erstreckt sich von Landschaftsmalerei, Körperdarstellungen, informeller Kunst bis hin zu den graphischen Arbeiten zu "Gillo". ...mehr
  Lasbek-Gut / Hamburg
ⓘ   Artist Statement : Mein künstlerisches Selbstverständnis ist immer wieder Veränderungen unterworfen , seien es Einflüsse wie die Anwendung verschiedener Technik ...mehr
  Berlin
ⓘ   Gustav von Hirschheydt wurde 1959 in Landsberg am Lech geboren und wuchs in Tübingen auf. Nach dem Abitur studierte er zunächst evangelische Theologie und ansch ...mehr
  Kiel
ⓘ   Druckgraphische Arbeiten nehmen im Werk des Künstlers Rainer Gröschl eine zentrale Rolle ein. Mit zunächst noch an die Wirklichkeit geknüpften und in fotorealis ...mehr
  Oldenburg
ⓘ   Gennady Karabinskiy: "Der Mensch ist das, was mich interessiert!" sagte Amedeo Modigliani, und ich wiederhole das ganz bewusst ihm folgend. Ich bin ein Maler, ...mehr
  Pirmasens
ⓘ   In außergewöhnlicher Präzision dringt Gabriele Prosser mit dem Medium der Ölmalerei in völlig neue Dimensionen. Im altmeisterlichen Stil gelingt es ihr, eine ...mehr
  Lichtenfels
ⓘ   Der Maler NELU GRADEANU hat in Barlad, Vaslui Grafschaft, Rumänien, am 16. April borned 1969. Er hat monumentale Malerei studiert, einige Jahre Feind, mit Vasil ...mehr
  Essen
ⓘ   Installative Fotografie ist ein Schwerpunkt meiner Arbeit. Hier thematisiere ich das Altern von Menschen, beschäftige mich mit dem Thema der Migration in Bezug ...mehr
  Limburg
ⓘ   Gesellschaftskritische Fotos, Malereien, Collagen und Assemblagen. Die Werke und dessen Aussage stehen immer im Vordergrund, und diese entscheidet auch mit welc ...mehr
  Gars am Kamp
ⓘ   Geboren am 19. Juli 1984 in eine Künstlerfamilie. 2002 bis 2008 Studium der Malerei an der Universität für angewandte Kunst in Wien. Seit dem Diplom als freisch ...mehr
  Dinslaken
ⓘ   GABRIELE SOWA - bildende Künstlerin - zeitgenössische Kunst (ungegenständlich, abstrakt, essentiell; Rauminstallationen) - regelmäßige Ausstellungstätigkei ...mehr
  Tamm
ⓘ   Igors Gengeris Werke wurden an zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen, Kunstmessen, Kataloge und Projekte im offentlichen Raum in diverser Länder (Deutsch ...mehr
  Hamburg
ⓘ   Josef Greiner studierte an der FIU HH Malerei und Bildhauerei. nach seinem Studium entwickelte er Möbelskulpturen, wobei Konzeption (Design) und Ausführung in s ...mehr
 
Seite 2 von 4     
 1 
 2 
 3 
 4 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm