Künstler/ Anfangsbuchstabe D

Neueste Einträge zuerst
  Luzern
ⓘ   Meine früheren Bilder malte ich vorwiegen im surrealen-,abstrakten-,und psychedelischen Malstil. Zur Zeit bin ich in die Figürliche Malerei gerutscht. ...mehr
  Lottstetten
ⓘ   biography _donato resta, artist, lives in Italy, and Germany _studied: typography _graduation: School of Art Zurich, Switzerland (KGSZ, Kunstgewerbe ...mehr
  Neu Isenburg
ⓘ   Ich wurde in eine Künstlerfamilie geboren, meine Mutter webte Teppiche, meine Tanten studierten Kunst, mein Vater ist Schauspieler. Ich ging auf eine Schule, d ...mehr
Kein Foto
  Worms
ⓘ   Hans-Martin Donner, Jahrgang 1953 Künstlerisch tätig seit über 10 Jahren, Autodidakt Malkurse bei Lambert van Bommel auf Teneriffa Verschiedene ...mehr
  Bonn
ⓘ   Gemälde, Zeichnungen und Fotografien ...mehr
  Gernsbach
ⓘ   Eu crio imagens Eu apresento imagens Eu vendo minhas pinturas Há cooperação com os fotógrafos, especialistas de TI, profissionais de arte e impressão offs ...mehr
  Hamburg
ⓘ   Thomas de Bur ist Autor, Fotograf, Kunsthandwerker und Fotokünstler. Mit seinen Arbeiten als Fotokünstler konzentriert er sich auf Einzelstücke und Kleinseri ...mehr
  Raguhn
ⓘ   Der in Deutschland lebende Künstler erstellt seine Werke und Arbeiten in naiver wie auch eleganter Form. Seine Schwerpunkte Raum und Zeit, Leben, und Kunst selb ...mehr
  Essen
ⓘ   Auftragsmaleri, Acrylmalerei, Wandbemalungen, Geschäftsdekoration... ...mehr
  Vierkirchen
ⓘ   Christian Seebauer malt umwelt- und sozialkritische Themen der Zeitgeschichte. Er setzt sich offen auseinander mit Kindesmissbrauch in der Kirche, Guantanamo, d ...mehr
  Krumbach
ⓘ   Acrylgemälde von Michael Doess. Kunst ist eine wunderbare Ausdrucksform. Mit einem einfachen Bild lassen sich komplexe Zusammenhänge darstellen, wofür 1000 Sei ...mehr
  Heide
ⓘ   Dennis Maurischat, ein 24jähriger junger Mann aus Heide, stellt zum ersten  Mal seine Werke einem größeren Publikum vor. Der Mensch, der hinter den in der  Auss ...mehr
 
Seite 3 von 3     
 1 
...
 2 
 3 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm