Künstler/ Anfangsbuchstabe A

Neueste Einträge zuerst
  Freital
ⓘ   Alexander Jesau wurde am 02.04.1961 in Halle/Saale als Sohn eines Zahnarztes und einer Lehrerin geboren. Seine Kindheit war geprägt von der Trennung seiner Elte ...mehr
  Ravensburg
ⓘ   Künstlerisches Schaffen Im Mittelpunkt Ihres Schaffens stehen drei sehr unterschiedliche Reihen: Collagen in Mischtechnik Textil, Rost, Draht u.a. auf Wabe ...mehr
  Aschach
ⓘ   Ich male schon sehr lange, aber gelernt habe ich auf der Lothar von Faber Schule in Nürnberg. Dort fing ich auch an, meinen eigenen Stil zu suchen Mit E ...mehr
  Bad Ems
ⓘ   René Avold malt seit seiner Jugend. Er konnte seine Kunst ohne (finanzielle) Zwänge entwickeln, da er bis 2001 einem qualifizierten Beruf nachgegangen ist. Sein ...mehr
  Bad Endorf
ⓘ   In the year 1988, in a dream, I envisioned a remarkable Tree. Days later on my way to the SPIELBERG mountain my dream became TREE. From that time on, destin ...mehr
  Königsbronn
ⓘ   Zahlreiche Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen In und Ausland. A.Schmudezki ist es ein Anliegen, mit seinen Bilder seinen inneren Gefülen Ausduck zu ver ...mehr
  Ostrhauderfehn
ⓘ   Freischaffende Künstlerin Kunst in Öl, Aquarell & Pastell. Auftragsmalerei, Portraitmalerei, Aktmalerei, Landschaftsmalerei und mehr ...mehr
  Kürten
ⓘ   Seit Kindheit begeistert von Kunst und schon früh beschäftigt in verschiedenen künstlerischen Bereichen. Seit 2004 als freischaffende Malerin. Technik: Acr ...mehr
  Mannheim
ⓘ   Vita אהבה 1986 Found a new world Found new dreams and force for my life Her work are in collections Orginator worldwide Michael Schu ...mehr
  Leipzig
ⓘ   Chaos, Form & freie Interpretation Chaos, die Urkraft des Universums, Chaos, dem alles entspringt, dem letztlich alles wieder zufällt, um erneut zu entst ...mehr
Kein Foto
  Berlin
ⓘ   André Pigur ist seit Jahren im Bereich der künstlerisch-kreativen Werbefotografie tätig. Stets nach Alternativen zur klassisch-konventionellen, schärfeorientie ...mehr
 
Seite 4 von 4     
 1 
...
 3 
 4 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm