Künstler/ Anfangsbuchstabe G

Neueste Einträge zuerst
Kein Foto
  Hannover
ⓘ   Seit knapp 20 Jahren in Hannover tätig, gelingt es dem Künstler Hans-Georg Gruschka, den Betrachter in eine neue, farbenfrohe Welt zu entführen. Basierend a ...mehr
  Biblis
ⓘ   Gabrill (1961) In Speyer geboren. Einen Teil der Kindheit in der Schweiz verbracht. Auszeichnungen: 2004 Kunstpreis Stadt Bürstadt. 2006 : Historisches Gemäl ...mehr
Kein Foto
  Berlin
ⓘ   Ich bin als Bildende Künstlerin in den Bereichen Malerei, Zeichnung und Bühnenbildkunst tätig. In Berlin lebend arbeite ich in einer Werkstattgemeinschaft mit e ...mehr
  Moers
ⓘ   Seit meiner Kindheit fasziniert mich die bildende Kunst, insbesondere die Zeichnung und Malerei. Mittlerweile schon über 50-jährig (Jahrgang 1957), hat mich d ...mehr
  Endingen
ⓘ   Lucienne Gürtner Vita Geb. 1978 in Chemnitz, lebt seit 1988 in Endingen am Kaiserstuhl Ausbildung zur Assistentin für Europäisches Wirtschaftsmanagement ...mehr
  Köln
ⓘ   Als Kind der Siebziger Jahre bin ich in einem Jahrzehnt geboren, das auch das "BUNTE JAHRZEHNT" genannt wird und diese Farbenvielfalt hat mich bis heute nicht l ...mehr
  Obernzell
ⓘ   Michael Gerstl - Surrealist - Phantast - , freischaffender Künstler. Meine Bewunderung der "alten Meister" insbesondere Raphael, Rubens, Vermeer und Salvador Da ...mehr
  Berlin
ⓘ   Thorgo geht es in seiner kraftvollen Arbeit nicht nur um Farbstrukturen und Muster, wie in dem immer wiederkehrendem Symbol des Kreuzes,Seiner Meinung nach ein ...mehr
 
Seite 4 von 4     
 1 
...
 3 
 4 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm