Künstler/ Anfangsbuchstabe K

Neueste Einträge zuerst
  Kaiserslautern
ⓘ   Mein Name is Damian Korzenski, Sohn des Verstorbenen Künstlers Gerhard Korzenski. Ich verwalte die Kunstwerke meines Vaters. Verschiedene Arbeiten: Aquaralle ...mehr
  Hannover
ⓘ   Kadie Schmidt-Hackenberg, * 1968 in Ludwigsburg For a number of years I have been constantly developing my "Stadtbilder", or cityscapes, which deal with the ...mehr
  Berlin
ⓘ   Christine Kisorsy arbeitet als freie Fotografin und Kuratorin im musealen und künstlerischen Kontext. Ihre Arbeiten bewegen sich an den Schnittstellen von Arc ...mehr
  Worpswede
ⓘ   Karin Bison-Unger ist Diplom-Designerin und arbeitet als Künstlerin, Designerin und Illustratorin. Ihre künstlerischen Medien sind die Collagetechnik, Zeichnung ...mehr
Kein Foto
  Budapest
ⓘ   Project Pages and Blogs: Light | Opening. Democratising public space through illuminative art lightopening.wordpress.com/ UNAFFORDABLE Exhibit, Budapest ...mehr
  Lübben (Spreewald)
ⓘ   Seit Ende 2010 bin ich als freischaffende Künstlerin im schönen Spreewald tätig. Ich male, aber setze meine Ideen auch in Keramik, Holz, Gips und Stoff um. Auch ...mehr
  Bielefeld
ⓘ   Einen Schwerpunkt meiner Arbeit bilden aus dem vollen Stamm gearbeitete Möbel-Skulpturen. Das lebendige Material Holz bietet mir dabei die Möglichkeit, im Span ...mehr
  Essen
ⓘ   Meine Bilder gestalte ich mit fröhlichen Farben und der vollendeten Form des Kreises. Meine Intention ist es, Form und Farbe im kleinen Raum hervorzuheben. Sich ...mehr
  Essen
ⓘ   Barbara Kieper lebt und arbeitet in Essen und beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Kunst in Wort und Bild. Abstrakte Bilder und Collagen aus übermalten Fo ...mehr
  Werdohl
ⓘ   Pöngse, das bin ich, kann nix, aber er tut's trotzdem. D.h., ich bringe Farbe und irgendwelche Materialien auf Leinwand, Holz, Papier etc. auf, und wenn's mir ...mehr
  Riederau
ⓘ   Anreiz zur Bildgestaltung basiert auf ungewöhnlichen Naturbeobachtungen. Subjektive Phänomene werden zum Bild gestaltet und auf der Leinwand ins Imaginäre gefüh ...mehr
  Essen
ⓘ   Er ist schon immer großer Walt Disney und Comic Fan und bezieht seine meisten Ideen daraus. Auch seine zwei Töchter lassen ihn sich immer wieder an seine Kindhe ...mehr
  Jameln
ⓘ   Max Kuba, mit bürgerl. Namen Meik Robert Heinzel wurde 1971 in Wedel bei Hamburg geboren. Nach Abitur und Studium in Hamburg arbeitete er einige Jahre selbstst ...mehr
  Essen
ⓘ   Kurt Lindemann, geboren im Ruhrgebiet in der Ruhrstadt Essen in den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Aufgewachsen in einer grünen Umgebung im südliche ...mehr
  Aschach
ⓘ   Ich male schon sehr lange, aber gelernt habe ich auf der Lothar von Faber Schule in Nürnberg. Dort fing ich auch an, meinen eigenen Stil zu suchen Mit E ...mehr
  München
ⓘ   Kerb- und Relief- Schnitzarbeiten. Ich versuche das Schnitzen weg von dem Volkstümlichen in die Gegenwart zu bringen. Ich schnitze seit 1980 und hatte mehrere A ...mehr
  Höxter
ⓘ   Künstler geht zum Arzt zur Untersuchung. Dieser ist sehr zufrieden. " Sie sind kerngesund und werden lange leben. Der Künstler drauf erschrocken: " aber Herr Do ...mehr
  Dortmund
ⓘ   Studienabschluss: Dipl. Ojektdesignerin an der FH Dortmund 1992: Beginn der Chinesischen Kalligrafie und Malerei bei Wang Yingxian Bis 2002: Tätigkeit im Atel ...mehr
  Altdorf
ⓘ   Glas - Design aus der Schmelze - Künstlerisch gestaltet - verbindet Fusingglas ( Schmelzglas ) auf kreative Weise Funktion und Ästhetik. Die Brillanz der Far ...mehr
 
Seite 4 von 5     
 1 
...
 3 
 4 
 5 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm