Künstler/ Anfangsbuchstabe R

Neueste Einträge zuerst
  Köln
ⓘ   Abstrakt und sinnlich zugleich, konzentriert und verschwenderisch öffnet sich eine Welt der Illusion und Symbole. Herausgeschnitten aus dem Kontext ihrer Epoche ...mehr
  Neuss
ⓘ   Der Künstler arbeitet auf Holzplatten,mit Schlag Metall beschichtet. Durch den Untergrund und Maltechnik erreicht er eine große Bandbreite verschiedenster Farbw ...mehr
  Luzern
ⓘ   Meine früheren Bilder malte ich vorwiegen im surrealen-,abstrakten-,und psychedelischen Malstil. Zur Zeit bin ich in die Figürliche Malerei gerutscht. ...mehr
  Köln
ⓘ   Ricarda Nowak hat sich als Auftragsmalerin auf farbintensive Portraits, Wand- und Fassadengemälde sowie Stillleben in Acryl spezialisiert. Sie hat zwei Jahre Ku ...mehr
  Essen
ⓘ   Roland Scheel malt seit 1999 autodidaktisch. Sein Interesse an Kunst wurde u. a. durch Museumsbesuche geweckt. Für ihn ist Malerei ein kreativer ...mehr
  Lottstetten
ⓘ   biography _donato resta, artist, lives in Italy, and Germany _studied: typography _graduation: School of Art Zurich, Switzerland (KGSZ, Kunstgewerbe ...mehr
  Bad Ems
ⓘ   René Avold malt seit seiner Jugend. Er konnte seine Kunst ohne (finanzielle) Zwänge entwickeln, da er bis 2001 einem qualifizierten Beruf nachgegangen ist. Sein ...mehr
  Stuttgart
ⓘ   FINE ART MALEREI Ich male fast ausschließlich hochwertige Gemälde in Öl auf Leinwand. Dabei habe ich Vorlieben in Tierportraits (Pferde, Katzen, Hunde), aber ...mehr
  Hagen im Bremischen
ⓘ   Als europäische Künstlerin nutze ich meine Kreativität und meine Berufspraxis zur Erstellung qualitativ hochwertiger Kunstunikate, für die Umsetzung von exklusi ...mehr
  München
ⓘ   Gibt es einen größeren Vorteil, als kluge Köpfe im Haus zu haben? Von den großen Philosophen der Weltgeschichte können wir auch heute noch viel lernen. Die Frag ...mehr
  Glashütte/Sa.
ⓘ   Ralf Czekall,geboren 1963 in Schleiz,wohnte und arbeitete einige Zeit in Dresden,Berlin und jetzt in Glashütte.Er bschäftigt sich freiberuflich mit der bild.Kun ...mehr
Kein Foto
  Aachen
ⓘ   Ich bin Fotografin und habe schon einige Ausstellungen gemacht, z.B. 2009 "Sprühansichten Aachener Graffiti" im C'est la Via in Aachen-Preuswald. Vom 12.8. - 31 ...mehr
  Leipzig
ⓘ   contemporary art contemporary german painting Die Leipziger/ Lichtenfelser Künstlerin Isolde Russ arbeitet in verschiedenen Techniken, wie: Malerei und Zeichn ...mehr
  Leipzig
ⓘ   Ölgemälde in der Welt der zeitgenössischen Kunst sind hoch besetzt. Russ entwickelt komplexe Szenen und ausdrucksstarke und figurative Pictorials. Seine versch ...mehr
  Gröbenzell
ⓘ   Die Klassische Moderne hat meine Bildsprache inspiriert und die zielgerichtete Entwicklung zu dem von mir entwickelten Malstil, den ich Kaleidoskopismus gen ...mehr
  Berlin
ⓘ   Seit 1994 ist die Künstlerin Susanne Rikus freischaffend tätig. Sie hat Ateliers in München u. Berlin. Seit 1998 lebt sie auf Hawaii einige Monate im Jahr. Para ...mehr
  Raguhn
ⓘ   Der in Deutschland lebende Künstler erstellt seine Werke und Arbeiten in naiver wie auch eleganter Form. Seine Schwerpunkte Raum und Zeit, Leben, und Kunst selb ...mehr
  Aachen
ⓘ   Die Intention des Kunstmalers Rudi Lange ist die malerische Darstellung von Details der Umwelt, die abseits hektischer Betriebsamkeit angesiedelt sind und zu ei ...mehr
  Sinsheim
ⓘ   Ruta-Quilts Kunst zum Benutzen ...mehr
Kein Foto
  Hannover
ⓘ   Christine Rohrbach kommt von der Philosophie zur Kunst (Diplom). Existentielle Fragen des Mensch-Seins : Woher--Warum - Wozu sind Auseinandersetzungspunkte für ...mehr
 
Seite 4 von 5     
 1 
...
 3 
 4 
 5 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm