Künstler/ Berlin

Neueste Einträge zuerst
  Berlin
ⓘ   Fasziniert vom Wandel aus der Vergangenheit heraus, über die Gegenwart hin zur Zukunft setze ich mich mit Erinnerungen und Veränderung auseinander. Daraus betra ...mehr
  Berlin
ⓘ   Zu meiner Person möchte ich noch sagen, dass ich lange Zeit in Südspanien gelebt habe und mich von der spanischen Malerei stark inspirieren ließ. Der größte T ...mehr
Kein Foto
  Berlin
ⓘ   Ich bin als Bildende Künstlerin in den Bereichen Malerei, Zeichnung und Bühnenbildkunst tätig. In Berlin lebend arbeite ich in einer Werkstattgemeinschaft mit e ...mehr
  Berlin
ⓘ   Martin Sieron ist ein in Berlin lebender Künstler. Seine Arbeiten (Malerei)stellen zumeist Menschen dar, die jeweils im Kontext zu ihren verschiedenen Umgebunge ...mehr
Kein Foto
  Berlin
ⓘ   Nach langen Jahren in einem Angestelltenverhältnis habe ich mich 2010 dazu entschlossen, mich freiberuflich mit meinem Interesse in der Fotokunst auseinander zu ...mehr
  Berlin
ⓘ   Seit 1994 ist die Künstlerin Susanne Rikus freischaffend tätig. Sie hat Ateliers in München u. Berlin. Seit 1998 lebt sie auf Hawaii einige Monate im Jahr. Para ...mehr
  berlin
ⓘ   -S T A T E M E N T All my pictures are taken with a standard digital camera. No lens, no effect, no filter, but some level/contrast equalisation. I like th ...mehr
  Berlin
ⓘ   Imposante und großformatige Werke auf Aluminium, Blattgold, Kupfer und Leinwand. Die Bilder von Frank Krüger bleiben im Auge und im Gedächtnis! Sie beeindrucken ...mehr
  Berlin
ⓘ   Hallo, mein Name ist Jimmy Spleen, ich wurde 1970 in Köln am schönen Rhein geboren. Seit 2002 lebe und arbeite ich in Berlin. Meine Bilder sind bearbeitete Foto ...mehr
  Berlin
ⓘ   Heinz Sterzenbach zeigt in seiner Online-Galerie über 450 Berliner Stadtansichten (Berlin Motive, Berlinmotive, Berliner Ansichten, Berlinansichten, Berliner Bi ...mehr
  Berlin
ⓘ   Die Künstlerin Maesina, geb. Marion Brennig im Juni 1970 wohnt mit ihrer Familie im Süden von Berlin. Ihre Liebe zur Kunst, ihre Vielfalt an ...mehr
  Berlin
ⓘ   Thorgo geht es in seiner kraftvollen Arbeit nicht nur um Farbstrukturen und Muster, wie in dem immer wiederkehrendem Symbol des Kreuzes,Seiner Meinung nach ein ...mehr
Kein Foto
  Berlin
ⓘ   André Pigur ist seit Jahren im Bereich der künstlerisch-kreativen Werbefotografie tätig. Stets nach Alternativen zur klassisch-konventionellen, schärfeorientie ...mehr
 
Seite 4 von 4     
 1 
...
 3 
 4 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm