Künstler/ Anfangsbuchstabe B

Neueste Einträge zuerst
  Essen
ⓘ   Barbara Kieper lebt und arbeitet in Essen und beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Kunst in Wort und Bild. Abstrakte Bilder und Collagen aus übermalten Fo ...mehr
  Dinslaken
ⓘ   Das Thema der Kunst von Markus Boltz wird bestimmt durch mystische, phantastische Figuren, Wesen und Fratzen. Vor allem die Begegnung soll in den Arbeiten im Vo ...mehr
  22339 Hamburg
ⓘ   Die Bilder von Berthold von Kamptz sind neben Portraits, Landschafts- und Stadtbilder sozialkritische Bildern mit Themen wie Umweltverschmutzung, Arbeitslosigke ...mehr
  München
ⓘ   Die Sensibilität eines jeden einzelnen, sowie der Umgang miteinander und die Vielfältigkeit und die Zerbrechlichkeit unseres Daseins sind Themen, die sich in de ...mehr
  Wentorf bei Hamburg
ⓘ   Fotografie seit 2007 2010 Entwicklung der Linie "WasserFarben" : Allein die Spiegelung von Farben und Formen ist das Motiv. ab 2012 dazu "BordwandGeschicht ...mehr
  Seddiner See
ⓘ   Neben meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich Marketing & Werbung, galt mein Interesse schon immer der freien Gestaltung in den Bereichen Kunst - Design und Ar ...mehr
  Kaufbeuren
ⓘ   Durch einen gekonnten Umgang mit Acrylfarbe in Mischtechnik mit dem Setzen von Lichtakzenten erzeuge ich warme, oszillierende Stimmungen auf der Leinwand. Di ...mehr
  Neu Isenburg
ⓘ   Ich wurde in eine Künstlerfamilie geboren, meine Mutter webte Teppiche, meine Tanten studierten Kunst, mein Vater ist Schauspieler. Ich ging auf eine Schule, d ...mehr
  Wilhelmshaven
ⓘ   Ich bin gebürtige Wilhelmshavenerin (37 Jahre) und autodidaktische Künstlerin. Vor 15 Jahren kam meine erste Tochter zur Welt mit der auch das künstlerische Sch ...mehr
  Düsseldorf
ⓘ   Ich verstehe meine Malerei als stumme Poesie! ...mehr
Kein Foto
  Berlin
ⓘ   Nach langen Jahren in einem Angestelltenverhältnis habe ich mich 2010 dazu entschlossen, mich freiberuflich mit meinem Interesse in der Fotokunst auseinander zu ...mehr
  Karlsruhe
ⓘ   Zeichnung, Malerei, Skulptur - zu den großen Themenbereichen: Mensch, Natur, Abstraktion - In der Kunst von Birgitta-Renate Hemmer spiegelt sich das ganze Leben ...mehr
  Mannheim
ⓘ   Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf als Lehrer an einer Realschule aufgeben musste und nun Rentner bin kann ich mich ganz der Kunst widmen. Ic ...mehr
  Leipzig
ⓘ   Dominique Brunzlik - eine deutsche Künstlerin mit tschechischen, friesischen und indianischen Wurzeln - wurde 1963 in München als Tochter eines Fotografen und e ...mehr
  Sinsheim
ⓘ   Ruta-Quilts Kunst zum Benutzen ...mehr
  Berlin
ⓘ   Die Künstlerin Maesina, geb. Marion Brennig im Juni 1970 wohnt mit ihrer Familie im Süden von Berlin. Ihre Liebe zur Kunst, ihre Vielfalt an ...mehr
  Bergen
ⓘ   Meine Themen sind die abstrakte Malerei, gegenständliche Malerei, sowie Landschaften in der Natur oder im Atelier gemalt. Portraits, Akt- Zeichnung und Akt-Male ...mehr
 
Seite 5 von 5     
 1 
...
 4 
 5 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm