Künstler/ Essen

Neueste Einträge zuerst
  Essen
ⓘ   Gabi Mett wurde in Essen-Werden geboren. In den siebziger Jahren bis Anfang der achtziger Jahre studierte sie an der Gesamthochschule/Universität Essen Kunst, T ...mehr
  Essen
ⓘ   Ich versuche das erste Bild zu vergessen, Ich versuche das zweite Bild zu vergessen, Ich versuche das dritte Bild zu vergessen, Ich versuche das letzte Bild ...mehr
  Essen
ⓘ   Meine künstlerische Arbeit würde ich zum Einen als eine Art Verdauungsakt und zum Anderen als eine Art Befragungsmaschinerie, nach Form und Substanz suchend bes ...mehr
  Essen
ⓘ   ABSICHT UND HINTERGRUND MEINER MALEREI Die Welt präsentiert sich wie ein Vorhof zur Hölle. Schlägt man die Zeitung auf, beherrschen Klimakatastrophe, Kriege, ...mehr
  Essen
ⓘ   Ich möchte eine neue Realität schaffen. Aber nicht indem ich meine Landschaftsbilder am Computer zusammenbaue, sondern bei mir werden die einzelnen Bildelemente ...mehr
Kein Foto
  Essen
ⓘ   Karin Christoph kreiert eine melancholisch-poetische Welt. Ihre Bilder sind geprägt von Technik- und Materialvielfalt und in manchen ihrer Arbeiten sind die kla ...mehr
  Essen
ⓘ   Die freiberufliche Künstlerin Daniela Hellerforth passt in keine Schublade. Ihre Arbeiten reichen von Zeichnungen, über Gemälde, Plastiken, Skulpturen bis zu F ...mehr
  Essen
ⓘ   Heike Kurtenbach 7|3|73 Freiberufliche Künstlerin und Illustratorin aus Essen 1990-1991 Malsaal Aalto Theater Essen 1992-2020 Mediengestalterin Verlag ...mehr
  Essen
ⓘ   Skizzen vor Ort ganz klassisch auf Papier mit nicht retouschierbarem Stift, wodurch der Strich "auf Anhieb sitzen muss" …oder auf dem iPad. Danach Vergrößerung ...mehr
  Essen
ⓘ   Mein Name ist Christof Grobelski, ich bin freischaffender Künstler und Illustrator aus Essen. Meine Expertise reicht von der klassischen gegenständlichen Maler ...mehr
  Essen
ⓘ   Ein großes Atelier in einer alten Fabrik im Ruhrgebiet ist mir künstlerische Heimat und Inspiration zugleich. Hier finde ich den Raum für meine großen Formate u ...mehr
  Essen
ⓘ   Dinge sind mehr als Material und Funktion. Dinge umgeben uns, sind uns wichtig, prägen uns, erzählen uns Geschichten, wecken Erinnerungen. Es geht beim Sammel ...mehr
  Essen
ⓘ   In seinen bildnerischen Arbeiten setzt sich Robert Horn mit diesen Themen schwerpunktmäßig auseinander: Landschaft, Figuratives und Portraits. Bevorzugte Techn ...mehr
  Essen
ⓘ   Mein Name ist Sibylle Stengel-Klemmer und ich arbeite seit mehr als 20 Jahren begeistert als Fotografenmeisterin. Ich bin Mitglied im BBK sowie im RKB und nehme ...mehr
  Essen
ⓘ   Installative Fotografie ist ein Schwerpunkt meiner Arbeit. Hier thematisiere ich das Altern von Menschen, beschäftige mich mit dem Thema der Migration in Bezug ...mehr
  Essen
ⓘ   Die menschenleeren Landschaften geben nicht konkrete Regionen wieder, erheben nicht den Anspruch, die Realität abzubilden und doch sind sie wahrhaftig in zweifa ...mehr
  Essen
ⓘ   Tabea Borchardt absolvierte 2019 den Studiengang Fotografie an der Folkwang Universität der Künste in Essen, NRW. Ihre Arbeiten sind beeinflusst durch die f ...mehr
  Essen
ⓘ   Gordan Nikolic (*1968) lebt und arbeitet in Essen. Der Erschaffer der RAUMFRESSER, REVOLVERHELDEN und des BARBIELAND zeigt aufregende Malerei der Positiven A ...mehr
  Essen
ⓘ   Meine Bilder gestalte ich mit fröhlichen Farben und der vollendeten Form des Kreises. Meine Intention ist es, Form und Farbe im kleinen Raum hervorzuheben. Sich ...mehr
  Essen
ⓘ   Barbara Kieper lebt und arbeitet in Essen und beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Kunst in Wort und Bild. Abstrakte Bilder und Collagen aus übermalten Fo ...mehr
 
Seite 1 von 2     
 1 
 2 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm