Künstler/ Stuttgart

Neueste Einträge zuerst
  Stuttgart
ⓘ   Sinje Dillenkofer diplomierte 1989 an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart. Es folgten Arbeitsaufenthalte in New York, DAAD,1992 in Paris, ...mehr
  Stuttgart
ⓘ   INSIDE || Farben der Nacht || Installation.Malerei.Grafik || 360° Konzept Das Gehirn verarbeitet Sinneseindrücke, koordiniert die Funktionen des Körpers und er ...mehr
  Stuttgart
ⓘ   HATÉ Hirlinger, Künstler für dreidimensionales Gestalten. Stahlbildhauer. Vertreter der Konkreten Kunst. Zahlreiche Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen. ...mehr
  Stuttgart
ⓘ   "Manfred Unterwegers Werke strahlen eine unverhohlene Kraft und Präsenz aus. Er weckt mit seinen Werken unsere Neugierde. Er hinterfragt, wühlt auf, lässt uns g ...mehr
  Stuttgart
ⓘ   FINE ART MALEREI Ich male fast ausschließlich hochwertige Gemälde in Öl auf Leinwand. Dabei habe ich Vorlieben in Tierportraits (Pferde, Katzen, Hunde), aber ...mehr
  Stuttgart
ⓘ   Sinnlichkeit. Illusionen und Entlarvung. Sexualität. Emotionen im Raum. Ambivalenz und Verschleierung. Sehnsucht. Anonym wirkende Frauenbilder. Polarisierung de ...mehr
 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm