FY I AM FAMOUS Galerie / Hamburg

 
f Twitter

FY I AM FAMOUS Galerie / Hamburg

  •  

    Kontakt

    FY I AM FAMOUS Galerie
    Großer Grasbrook 9
    20457 Hamburg

    Ansprechpartner: Frau Simone Tenta

    Telefon: +49403999611-14
    Email:     [email protected]

    Öffnungszeiten:
    Do. - Sa. 13:00 - 19:00 Uhr
    So. 13:00 - 18:00 Uhr


    Internetadresse  www.f-you-galerie.de

  •  

    Information/ Schwerpunkte

    Ursprünglich hieß unsere Galerie FUCK YOU I AM FAMOUS. Aber das brachte uns mehr Porno-Spam ein als wir es uns je hätten vorstellen können. Darum änderten wir den Namen kurzerhand in FOR YOU I AM FAMOUS. Unseren Überzeugungen sind wir natürlich weiterhin treugeblieben.
    Denn wir wissen: Künstler wollen: Kunst machen. Sich auf ihr Schaffen konzentrieren. Von der Welt gesehen werden. Und - in den allermeisten Fällen zumindest - möglichst berühmt werden. Künstler wollen nicht: Das meiste vom Rest und insbesondere organisatorische Aufgaben.
    Deshalb ist das Galerie-Konzept von FOR YOU I AM FAMOUS wie gemacht für die Wünsche von Künstlern. Denn bei uns gilt: Die Künstler machen Kunst. Und wir kümmern uns dabei um alles andere. Und sind dabei fair, transparent und partnerschaftlich.

  •  

    Künstler:

    Uli Pforr, Christian L. Machris, pXXy PORN, Petra Jacobsen, Satya Dheer Singh, Josè Luis López Galván



Texte & Bild © FY I AM FAMOUS Galerie

Weitere Galerien