GalerieOnil / Bremen

> <
 
f Twitter

GalerieOnil / Bremen

  •  

    Kontakt

    GalerieOnil
    Hamburger Str. 7
    28205 Bremen

    Ansprechpartner: Herr Onil Hossain
    [Künstler & Galerist]
    Email:     [email protected]

    Öffnungszeiten:
    Die. - Sa: 15-19:00 Uhr


    Internetadresse  www.galerie-onil.com

  •  

    Information/ Schwerpunkte


    Die Galerie wurde im November 2003 von uns, Neeharika Donau Hossain und Onil Hossain, im Zusammenhang mit dem Kunstzentrum Farbenmeer gegründet. Nun haben wir die Galerie im Nebenhaus wieder neu eröffnet. Auf 100 qm und mit neuem Design entstand eine neue Ausstellungmöglichkeit für Kunstschaffende.
    Da wir selber auch Künstler*innen sind, wollten wir eine Möglichkeit realisieren, internationale Künstler und Künstlerinnen auszustellen, und somit einem kulturellen Austausch herzustellen.
    Schwerpunkt : Malerei, Skulptur, Fotografie Die Galerie Onil befindet sich in Bremen, an einer hochfrequentierten Straße und bietet großzügigen Raum für internationale Kunstbildende und deren Werke - sowohl Gemälde als auch Skulpturen, welche entsprechend ihrer Ausdruckskraft würdig in Szene gesetzt werden können. Durch die zentrale Lage wird die Galerie sehr gut besucht und Ausstellungen werden auch durch nicht gezielte BesucherInnen beachtet, da 2 große Schaufenster von 9 Metern Länge zur Hauptstraße weithin sichtbar sind.



Texte & Bild © GalerieOnil

Weitere Galerien