Kunstzentrum Farbenmeer / Bremen

> <
 
f Twitter

Kunstzentrum Farbenmeer / Bremen

  •  

    Kontakt

    Kunstzentrum Farbenmeer
    Lüneburger Str. 31 / Eingang Hamburger Str.
    28205 Bremen

    Ansprechpartner: Herr Onil Hossain
    [Künstler]
    Email:     [email protected]


    Internetadresse  www.farbenmeer.com

  •  

    Information/ Schwerpunkte

    Das Kunstzentrums Farbenmeer hat sich seit 2003 des Unternehmens mit der neuen Adresse an der Lüneburger Str. in Bremen entwickelt. Im vorderen Drittel befand sich bisher ein Basiskontingent an Künstlermaterialien, die durch qualifizierte Beratung des betreibenden Künstlerpaares Neeharika Donau Hossain und Onil Hossain angeboten werden. Dieses ist nun reduziert in den hinteren Atelierraum verlagert worden.
    Seit April 2017 haben wir uns nur noch auf Malkurse, Auftragsarbeiten und freie Malerei konzentriert. Unser neuer neuer Eingang ist jetz auf Seite der Hamburger Str.
    Auch als Kontaktadresse für Kunstaufträge wie Wandgemälde, Raumgestaltungen und speziell Portraitmalerei hat sich Farbenmeer etabliert.
    Das Geschäft ist weithin sichtbar, an der Ecke einer Kreuzung von mehreren Hauptstraßen und einem Depot von drei Straßenbahnhaltestellen.

  •  



Texte & Bild © Kunstzentrum Farbenmeer

Weitere