BurggemeindehalleBrüggen

 
f Twitter


  •  

    Kontakt

    BurggemeindehalleBrüggen
    Klosterstraße
    41379 Brüggen

    Ansprechpartner: Herr Bernd Haagmann
    [Kunstveranstaltungen]
    Telefon: 0202-51496461
    Email:     [email protected]

    Öffnungszeiten:
    Öffnungszeiten:
    Öffnungszeit am Samstag, 25. August2018 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
    Öffnungszeit am Sonntag, 26. August 2018 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

  •  

    Information/ Schwerpunkte

    Am 25. Und 26. August 2018 werden wir eine Internationale Kunstmesse in Brüggen zum ersten mal
    präsentieren.
    Rund 60-80 Künstler der Genres Malerei, Zeichnung, Grafik, Fotografie sowie Bildhauerei, Skulpturenbau u. a.
    Gastkünstler Yusef El-Saleh aus wird im Foyer der Burggemeindehalle ausstellen. Yusef El-Saleh wurde 1956 in Nablus in Palästina geboren.1976 kam er in die Bundesrepublik und studierte Architektur. Bis 2003 wohnte er in Hamburg. Seit Oktober 2003 lebt er in Frankreich in einem kleinen Ort in den Vogesen.
    Die Besucher der Messe können junge zeitgemäße Arbeiten erwarten, von Künstlern, die zum Teil bekannt sind, oder Anlass geben, entdeckt zu werden.
    Der Eintritt für Besucher ist frei.
    Es sind noch Plätze für Künstler frei. Bei Interesse bitte Anmeldeformulare unter [email protected] anfordern.

  •  

    Künstler:

    Rund 60-80 Künstler der Genres Malerei, Zeichnung, Grafik, Fotografie sowie Bildhauerei, Skulpturenbau u. a.



Texte © BurggemeindehalleBrüggen

Weitere