schon
beendet

"Alex Katz Straw Hat Vivien Präsentation der neuen Grafikedition"

GALERIE FRANK FLUEGEL / Nürnberg

  • Alex Katz Straw Hat Vivien
  • Alex Katz Straw Hat Vivien


f Messeservice

Ausstellung in Nürnberg : "Alex Katz Straw Hat Vivien Präsentation der neuen Grafikedition"



Zeitraum: 18.08.2021 bis 31.12.2021

New York/Nürnberg

Der Künstler Alex Katz hat eine neue Edition veröffentlicht.

Alex Katz Vivien with Straw Hat / Siebdruck / signiert, nummeriert / Auflage 60
Jahr: 2021
Format: 112 x 203 cm / 44 x 80 inch
Material: Saunders 425 gsm Papier.
Technik: Siebdruck.
Auflage: 60 Stück
handsigniert und nummeriert.

Alex Katz ist ein US-Amerikanischer Maler, Bildhauer und Grafiker, der durch seine figurativen Gemälde berühmt wurde. Seine Werke sind sofort an ihrem farbenfrohen, zweidimensionalen Stil zu erkennen, der als Reaktion auf den Abstrakten Expressionismus der 1950er Jahre entstand. Obwohl Alex Katz weithin für seine Rolle als Vorläufer der Pop-Art-Bewegung anerkannt ist, hat er es während seiner gesamten Karriere vermieden, mit irgendeinem Stil oder einer Bewegung in Verbindung gebracht zu werden.

Galerie Frank Fluegel hat den Künstler Alex Katz von Anfang an im Programm und auch schon seit Jahren darauf hingewiesen, dass er in Europa lange vollkommen unterschätzt wurde. Nun, da er über 90 Jahre alt ist, rückt seine Arbeit immer mehr in den Fokus.
Gleich vier große Ausstellungen waren die letzten Jahre seinem Talent gewidmet. Unter anderem in der Längere Interviews waren in der FAZ / Beilage Madame, dem Britischen "Telegraph" und dem "Interview" Magazine in Paris enthalten.

Wie schon Picasso entwickelt Katz mit zunehmendem Alter mehr und mehr Kreativität und scheint bei der Erschaffung neuer Arbeiten nicht zu stoppen zu sein.
Alex Katz wurde am 24. Juli 2021 94 Jahre alt.

Im Auktionshaus Phillips in London wurde am Mittwoch, den 02. Oktober 2019 einer neuer Weltrekord für ein Gemälde des amerikanischen Künstlers Alex Katz aufgestellt. Das Bild Blue Umbrella I von 1972 erzielte £3.375.000 oder umgerechnet 4.1 Millionen US Dollar.

Damit wurde die obere Schätzung von 1,2 Millionen weit übertroffen und verdreifachte damit den bisherigen Höchstpreis auf einer Auktion von Alex Katz und ist damit noch weit entfernt von den Preisen seiner amerikanischen Kollegen wie Tom Wesselmann oder Andy Warhol.

Viele Alex Katz Ausstellungen waren die letzten Jahre seinem Talent gewidmet. Unter anderem in der Serpentine Gallery in London, dem Guggenheim Museum in Bilbao oder dem Metropolitan Museum in New York. 2019 in München/Deutschland im Museum Brandhorst; Daegu/Korea Daegu Kunstmuseum, Paris/Frankreich Musée de L'Orangerie. Seine Kunstwerke hängen zusammen mit Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Basquiat oder KAWS in Museen weltweit. Im Jahr 2020 wird es eine neue Alex Katz-Ausstellung im Museo Nacional Thyssen-Bornemisza in Madrid/Spanien geben. Das Guggenheim Museum in New York wird 2022 eine Alex Katz-Retrospektive zeigen.

Galerie Frank Flügel mit Standorten in Nürnberg und Kitzbühel ist fokussiert auf hochwertige Originale der Pop Art, Street Art und Zeitgenössischen Kunst.
Sie finden Kunstwerke von Alex Katz, Mel Ramos, Roy Lichtenstein, Andy Warhol oder Julian Opie im Bestand. Aber auch Editionen und Grafiken von Harland Miller, Katherine Bernhardt, David Shrigley, Sean Scully, Gerhard Richter, Ross Bleckner, Allen Jones, Thomas Ruff, David Gerstein, Peter Doig, Jeff Koons, Tracey Emin, Raqib Shaw und Robert Longo. Ebenso weitere Street Art Künstler wie Mr. Brainwash, BAMBI, Fringe und John Crash Matos. Natürlich auch Designobjekte von Maurizio Cattelan, Paul Smith, Richard Orlinski oder Philippe Starck.
In regelmäßigem Wechsel finden Ausstellungen in den zentral gelegenen Geschäften in Nürnberg und Kitzbühel statt. Internationale Messeteilnahmen runden das Programm ab.

Galerie Frank Fluegel
Obere Wörthstrasse 12
90403 Nürnberg
https://www.frankfluegel.com


Öffnungszeiten:
Di - Fr 11:00 - 18:00 Uhr
Sa 13:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung.
https://www.frankfluegel.com




Internetadresse:  http://https://www.frankfluegel.com

Texte & Bild © FRANK FLUEGEL GALERIE .

Bitte vergewissern Sie sich bezüglich der Aktualität dieser Informationen beim Veranstalter.


hinweis  Weitere Infos: GALERIE FRANK FLUEGEL

Zeitraum: 18.08.2021 bis 31.12.2021

Adresse:
Obere Wörthstrasse 12
90403 Nürnberg

AnsprechpartnerIn: Herr Frank Flügel

Email:     [email protected]
Öffnungszeiten: Di - Fr 11:00 - 18:00 Uhr
Sa 13:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung.
https://www.frankfluegel.com



GALERIE FRANK FLUEGEL

Kategorien


hinweis   Ausstellung eintragen
Galerie  Galerie eintragen
Kuenstler  Künstler eintragen
Museum  Museum eintragen
Messe  Messe eintragen
Museumsnacht  Museumsnacht eintragen
Info  Infos zu den Einträgen
Login  Login


FRANK FLUEGEL GALERIE

09.11.2023 bis 22.12.2023 in Nürnberg

Frank Fluegel Galerie mit Standorten in Nürnberg/Deutschland und Kitzbühel/Österreich präsentiert eine neue Ausstellung des international erfolgreichen Street Art Künstlers "FRINGE the Artist" aus Südafrika. Die Soloshow eröffnet am Donnerstag den 09. November 2023 unter dem Titel "In the best of all possible worlds" um 19:00 Uhr. Gezeigt wer...

hinweis   Weitere Infos: "FRINGE the Artist - In the best of all possible worlds | FRANK FLUEGEL GALERIE"
hinweis   Weitere Infos: FRANK FLUEGEL GALERIE

FRANK FLUEGEL GALERIE

20.04.2023 bis 31.12.2023 in Nürnberg

Die ersten Mr. Brainwash Balloon Girl original Kunstwerke von 2023 sind bei FRANK FLUEGEL GALERIE eingetroffen. FRANK FLUEGEL GALERIE vertritt seit 2012 den Künstler Mr. Brainwash im deutschsprachigen Raum. April 2023. Neue Editionen und Unikate von Mr. Brainwash eingetroffen. Nach dem Auktionsrekord in London für ein Banksy Gemälde bei Sothebys...

hinweis   Weitere Infos: "Mr. Brainwash Ausstellung 2023 | FRANK FLUEGEL GALERIE"
hinweis   Weitere Infos: FRANK FLUEGEL GALERIE

FRANK FLUEGEL GALERIE

20.04.2023 bis 31.12.2023 in Nürnberg

Vom US-amerikanischen Künstler Alex Katz ist im Frühjahr 2023 das neue Kunstwerk Ada ( Purple & Black) erschienen. Ebenso ist auch das neue Werksverzeichnis der Albertina, der Catalogue Raisonné, 1947-2022 erschienen. Seit über sechs Jahrzehnten lässt sich Alex Katz von allen Arten von Blumen inspirieren und verwandelt windgepustete Tigerlilien...

hinweis   Weitere Infos: "Alex Katz - Ausstellung 2023 | FRANK FLUEGEL GALERIE"
hinweis   Weitere Infos: FRANK FLUEGEL GALERIE

GALERIE FRANK FLUEGEL

21.10.2022 bis 31.12.2023 in Nürnberg

Im Jahr 2022 findet die erste grosse Retrospektive des Künstlers Alex Katz anlässlich seines 95. Geburtstages statt. Er lebt und arbeitet heute in New York. Unter dem Titel Alex Katz - Gathering zeigt das Guggenheim Museum in New York zahlreiche Gemälde, Zeichnungen und Grafiken von Alex Katz. Die Originalgrafik "Porcelain Beauty Ariel" von Alex...

hinweis   Weitere Infos: "Alex Katz - Gathering | FRANK FLUEGEL GALERIE - Ausstellung Guggenheim Museum New York"
hinweis   Weitere Infos: GALERIE FRANK FLUEGEL

FRANK FLUEGEL GALERIE

04.09.2023 bis 15.03.2024 in Nürnberg

Neue Unikate von Mr. Brainwash eingetroffen. FRANK FLUEGEL GALERIE vertritt seit 2012 den Künstler Mr. Brainwash im deutschsprachigen Raum. Nach dem Auktionsrekord in London für ein Banksy Gemälde bei Sothebys in London 2019 gerät die Street Art immer mehr in den Fokus der Sammler. Geboren 1966 als Thierry Guetta in Garges-lès-Gonesse bei Par...

hinweis   Weitere Infos: "Mr. Brainwash Juxtapose 2023 | FRANK FLUEGEL GALERIE"
hinweis   Weitere Infos: FRANK FLUEGEL GALERIE

FRANK FLUEGEL GALERIE

10.12.2023 bis 28.03.2024 in Nürnberg

KATHERINE BERNHARDT - neue Kunstwerke 2024. Katherine Bernhardts Arbeit wurde durch ihre Liebe zu Mustern und Farben und ihre unordentliche Mutter inspiriert. Sie wurde 1975 in Clayton, Missouri, in der Nähe von St. Louis, geboren. Ihre Mutter war eine Sammlerin, die alles von Zeitungen über Eiscremeformen bis hin zu alten Möbeln aus Nachlässen ...

hinweis   Weitere Infos: "Katherine Bernhardt - new works 2024"
hinweis   Weitere Infos: FRANK FLUEGEL GALERIE

FRANK FLUEGEL GALERIE

01.12.2023 bis 31.03.2024 in Nürnberg

Im Dezember 2023 sind neue Unikate des Street Art Künstlers XOOOOX bei FRANK FLuEGEL GALERIE eingetroffen, die allesamt in der aktuellen Ausstellung zu sehen sind. Iwia (Bl) ist ein Mixed Media Unikat des Street Art Künstlers XOOOOX. Die Straßen der Stadt sind zu einer Leinwand für künstlerischen Ausdruck geworden, ein Zeugnis der grenzenlosen Krea...

hinweis   Weitere Infos: "XOOOOX Street Art Ausstellung - Portraits and Poets | FRANK FLUEGEL GALERIE"
hinweis   Weitere Infos: FRANK FLUEGEL GALERIE

FRANK FLUEGEL GALERIE

01.12.2023 bis 25.04.2024 in Nürnberg

Dezember 2023 Nürnberg/New York. Am 30. November 2023 ist die neue original Grafik des US-amerikanischen Künstlers Alex Katz mit dem Titel "Autumn 4" erschienen. Die Grafik ist handsigniert und nummeriert in einer Auflage von 75 Exemplaren. Autumn 4 ist eine original Grafik des US-amerikanischen Künstlers Alex Katz. Das Ölgemälde nachdem diese G...

hinweis   Weitere Infos: "Alex Katz Ausstellung - Autumn 4 | FRANK FLUEGEL GALERIE "
hinweis   Weitere Infos: FRANK FLUEGEL GALERIE

FRANK FLUEGEL GALERIE

09.05.2023 bis 31.12.2024 in Nürnberg

Orit Fuchs, geboren am 25. Dezember 1970 in Holon, Israel, lebt und arbeitet heute in Tel Aviv. Sie ist eine Geschichtenerzählerin mit einem tiefen, reinen und unstillbaren Appetit auf künstlerischen Selbstausdruck. Ihre Medien sind vielfältig: Bildhauerei, Malerei, Typografie, Illustration, Stricken, Fotografie und vieles mehr - was immer sich am ...

hinweis   Weitere Infos: "Orit Fuchs - Neu repräsentiert von FRANK FLUEGEL GALERIE"
hinweis   Weitere Infos: FRANK FLUEGEL GALERIE

raum für zeitgenössische kunst . laurentiu feller - Kunstgalerie rfzk Nürnberg

17.11.2023 bis 23.12.2023

ARMX - ADULTREMIX gehört seit vielen Jahren zu den profiliertesten Street Art Ku¨nstlern Deutschlands. In seinen Arbeiten kombiniert ARMX Motive aus der klassischen Street Art mit ikonographischen Motiven aus der Pop Kultur. Gesellschaftskritisch, politisch, ironisch, witzig - fresh! Die Galerie zeigt den Ku¨nstler in einer Einzelausstellung. ...

hinweis   Weitere Infos: "ARMX | Adultremix - Street Art im rfzk Nürnberg"
hinweis   Weitere Infos: raum für zeitgenössische kunst . laurentiu feller - Kunstgalerie rfzk Nürnberg

raum für zeitgenössische kunst . laurentiu feller

28.04.2023 bis 31.12.2023

Jung, experimentell und urban - so zeigt sich das Profil der Galerie. Sei es das Material oder die außergewöhnliche Herangehensweise, das sind Attribute, mit denen rfzk oft in Verbindung gebracht wird. Ob Tape-Art, Computerplatinen, 3D-Drucke, Shampoo-Flaschen oder einfach Malerei, die Palette, die im raum für zeitgenössische kunst . laurentiu fell...

hinweis   Weitere Infos: "Junge Nürnberger Kunst - Urban Art im rfzk"
hinweis   Weitere Infos: raum für zeitgenössische kunst . laurentiu feller

kunstzusehenerste outdoor Atelier-Projekt

Dauerausstellung

Philosophie Kunst zu sehen ist das Pilotprojekt zur Öffnung der Ateliers für das Publikum Das Motto soll verstanden werden um KUNST zu sehen "kun(n)st zusehen" im Sinne von "du darfst zusehen" und es ist eine Kunst (überhaupt) zu sehen Ich wende mich an Künstler der Region Nürnberg bzw. an Kunststudenten der Akademie d...

hinweis   Weitere Infos: "kunstzusehen"
hinweis   Weitere Infos: kunstzusehenerste outdoor Atelier-Projekt

raum für zeitgenössische kunst . laurentiu feller - Kunstgalerie rfzk Nürnberg

13.10.2023 bis 15.10.2034

32 Galerien öffnen vom 13. bis 15. Oktober 2023 zum Kunstspaziergang durch Nürnberg: rfzk zeigt Junge Nürnberger Kunst in einer Übersichtsausstellung zum 20-jährigen Galeriejubiläum. Zu sehen sind u.a. Werke Evi Kupfer, Felix Pensel, Francesco NEO, Ariane Kipp, Harri Schemm uvm. Es gibt viel zu entdecken! Öffnungszeiten: Freitag 11 bis 20 ...

hinweis   Weitere Infos: "8. Art Weekend Nürnberg - Jubiläumsausstellung 20 Jahre Galerie rfzk"
hinweis   Weitere Infos: raum für zeitgenössische kunst . laurentiu feller - Kunstgalerie rfzk Nürnberg

... und in anderen Orten

Galerie Thomas Schulte

04.11.2023 bis 23.12.2023 in Berlin

Mit der Ausstellung "Naturphilosophie" zeigt die Galerie Thomas Schulte neue Arbeiten von David Hartt. Für seine zweite Einzelausstellung in der Galerie entwickelt Hartt sein bisheriges Werk weiter und vertieft seine Auseinandersetzung mit Themen, die im Zusammenhang mit vorherrschenden Wissens- und Repräsentationssystemen sowie entsprechenden Proz...

hinweis   Weitere Infos: "David Hartt: Naturphilosophie"
Hinweis   Weitere Infos: Galerie Thomas Schulte

Galerie Thomas Schulte

04.11.2023 bis 23.12.2023 in Berlin

Der Raum sieht leer aus, und das ist auch gut so, wir haben ihn ausgeräumt, die losen Signifikanten, die irreführenden Schnörkel der Expressivität und die grellen Farben der mystischen Systeme entfernt. Einen Raum zu besetzen ist letztlich ein politischer Akt, und wenn ihr uns einmal hereingebeten habt, gehen wir auch nicht mehr weg. Wir werden die...

hinweis   Weitere Infos: "fields harrington & David L. Johnson: Semantic Drift"
Hinweis   Weitere Infos: Galerie Thomas Schulte

Gemäldegalerie Dachau

26.12.2023 in Dachau

Führung durch die Ausstellung »Tervuren. Eine Künstlerkolonie in Belgien« Gemäldegalerie 4.- Euro zzgl. Eintritt Anmeldung erforderlich unter Tel 08131 5675-13 oder per E-Mail an [email protected]...

hinweis   Weitere Infos: "Führung »Tervuren. Eine Künstlerkolonie in Belgien«"
Hinweis   Weitere Infos: Gemäldegalerie Dachau

Gemäldegalerie Dachau

06.01.2024 in Dachau

Führung durch die Ausstellung »Tervuren. Eine belgische Künstlerkolonie« Gemäldegalerie 4.- Euro zzgl. Eintritt Anmeldung erforderlich unter Tel 08131 5675-13 oder per E-Mail an [email protected]...

hinweis   Weitere Infos: "Führung »Tervuren. Eine belgische Künstlerkolonie«"
Hinweis   Weitere Infos: Gemäldegalerie Dachau

von fraunberg art gallery

09.11.2023 bis 26.01.2024 in Düsseldorf

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen den Start in die Wintersaison feiern! Unsere handverlesenen Künstler und Künstlerinnen präsentieren herausragende Werke in einer exklusiven Ausstellung, die ein absolutes Highlight für alle Kunstliebhaber der zeitgenössischen Kunst ist. ....

hinweis   Weitere Infos: "FAVORITES"
Hinweis   Weitere Infos: von fraunberg art gallery

Gemäldegalerie Dachau

04.02.2024 in Dachau

Führung durch die Ausstellung »Tervuren. Eine belgische Künstlerkolonie« Gemäldegalerie 4.- Euro zzgl. Eintritt Anmeldung erforderlich unter Tel 08131 5675-13 oder per E-Mail an [email protected]...

hinweis   Weitere Infos: "Führung »Tervuren. Eine belgische Künstlerkolonie«"
Hinweis   Weitere Infos: Gemäldegalerie Dachau

Gemäldegalerie Dachau

29.02.2024 in Dachau

Abendführung durch die Ausstellung »Tervuren. Eine belgische Künstlerkolonie« Gemäldegalerie 14.- Euro inkl. Eintritt und kleiner Stärkung Anmeldung erforderlich unter Tel 08131 5675-13 oder per E-Mail an [email protected] ...

hinweis   Weitere Infos: "Abendführung »Tervuren. Eine belgische Künstlerkolonie«"
Hinweis   Weitere Infos: Gemäldegalerie Dachau

Gemäldegalerie Dachau

20.10.2023 bis 10.03.2024 in Dachau

Die Entstehung der Künstlerkolonie Tervuren ist nicht ohne den regen künstlerischen Austausch zwischen Paris und Brüssel im 19. Jahrhundert zu erklären. In dem unweit von Brüssel gelegenen Städtchen Tervuren, das im Mittelalter Sommersitz der kunstsinnigen Herzöge von Brabant war und dessen »Zonienwald« besonders viele malerische Motive bot, entsta...

hinweis   Weitere Infos: "Tervuren. Eine belgische Künstlerkolonie"
Hinweis   Weitere Infos: Gemäldegalerie Dachau

Gemäldegalerie Dachau

10.03.2024 in Dachau

Führung am letzten Tag der Ausstellung »Tervuren. Eine belgische Künstlerkolonie« Gemäldegalerie 4.- Euro zzgl. Eintritt Anmeldung erforderlich unter Tel 08131 5675-13 oder per E-Mail an [email protected]...

hinweis   Weitere Infos: "Führung »Tervuren. Eine belgische Künstlerkolonie«"
Hinweis   Weitere Infos: Gemäldegalerie Dachau

FRANK FLUEGEL GALERIE

07.12.2023 bis 31.03.2024 in Kitzbühel

Zum sechsten Mal in Folge zeigt FRANK FLUEGEL GALERIE in Kitzbuehel neue Arbeiten des US-amerikanischen Street Art Künstlers Mr. Brainwash unter dem Titel "Art in the Alps" in den historischen Räumen des Schloss Lebenberg. Wie jedes Jahr sind in der Gamsstadt unterhalb des Hahnenkamms in der Wintersaison Street Art Werke bei FRANK FLUEGEL GAL...

hinweis   Weitere Infos: "Mr. Brainwash Ausstellung - Art in the Alps - Schloss Lebenberg | FRANK FLUEGEL GALERIE KITZBUEHEL"
Hinweis   Weitere Infos: FRANK FLUEGEL GALERIE

Museum Ludwig

Dauerausstellung

Es erschien den Kölnern wie eine Botschaft aus einer besseren Welt, als Josef Haubrich 1946 seine Schätze der Stadt übergab. Diese Kunst hatte man schon verloren geglaubt. Nun zog sie in einer triumphalen Wanderausstellung durch Deutschland und Europa. Heute ist die Sammlung im Museum Ludwig untergebracht. Sie gilt als eine der besten des Expressio...

hinweis   Weitere Infos: "Meisterwerke der Moderne. Die Sammlung Haubrich im Museum Ludwig "
Hinweis   Weitere Infos: Museum Ludwig

Käthe Kollwitz Museum Köln

Dauerausstellung

HERZLICH WILLKOMMEN IM KÄTHE KOLLWITZ MUSEUM ONLINE Wir laden Sie ein, die ständige Sammlung des Museums in einem virtuellen Ausstellungsbesuch zu entdecken. www.rundgang-kollwitz.de - Folgen Sie den roten Markierungen für einen thematischen Rundgang durch die Sammlung. - Erkunden Sie das Museum über die grauen Markierungen auf eigene Faust. ...

hinweis   Weitere Infos: "360° Rundgang - Das Käthe Kollwitz Museum Köln online erleben"
Hinweis   Weitere Infos: Käthe Kollwitz Museum Köln

Galerie KUNSTAUSSTELLUNG KÜHL

18.10.2023 bis 16.12.2023 in Dresden

Sonderausstellung: Hans Christoph (1901 Dresden-1992 ebd.) wird von der KUNSTAUSSTELLUNG KÜHL seit 1948 und Erna Lincke (1899 Dresden-1986 ebd.) seit 1934 mit zahlreichen Werken im Verkaufsangebot präsentiert. Mit über 30 Kunstwerken - darunter Aquarelle, Gouachen, Farbholzschnitte und Gemälde - gibt diese Exposition einen kleinen Einblick in das ...

hinweis   Weitere Infos: "Das Dresdner Künstlerpaar Hans Christoph und Erna Lincke | Im Schauraum der KUNSTAUSSTELLUNG KÜHL"
Hinweis   Weitere Infos: Galerie KUNSTAUSSTELLUNG KÜHL

Galerie Brennwald

22.11.2023 bis 22.12.2023 in Kiel

Die Ausstellung "Untiefen" zeigt Keramik von Karl Fulle und Malerei von Anja Witt. Während sich die Malerei von Anja Witt auf abstrakte Weise dem Thema Meer nähert, überraschen die Keramikobjekte von Karl Fulle ebenfalls durch ihre Bewegung und Lebendigkeit. Eine Ausstellung zum Eintauchen aber auch zum Auflaufen und Entdecken. ...

hinweis   Weitere Infos: "Untiefen"
Hinweis   Weitere Infos: Galerie Brennwald

SUPERRAUM

07.12.2023 bis 06.01.2024

Als Erweiterung der Ausstellung Emerging Artists - Biennale für zeitgenössische Kunst aus Dortmund (noch bis zum 28. Januar 2024 auf der uzwei im Dortmunder U) bietet Emerging Artists Dortmund V - Editionen exklusive Kunstwerke zum Verkauf. Hierbei handelt es sich um Unikate, aber auch um Kunstwerke in geringer Auflage, die eigens zu diesem Anlass ...

hinweis   Weitere Infos: "ERÖFFNUNG EDITIONEN: EMERGING ARTISTS DORTMUND V"
Hinweis   Weitere Infos: SUPERRAUM

Galerie Klose

24.11.2023 bis 06.01.2024 in Essen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und erneut blicken wir auf ein spannendes und ereignisreiches Kunstjahr, mit zahlreichen und vielfältigen Ausstellungen, sowie Messen zurück. Nun möchten wir mit Ihnen gemeinsam, mit der Ausstellung 'Sightzeichen", das Jahr beschließen. Eine Gruppenausstellung, in der wir einen Querschnitt mit neuen Arbeiten von ...

hinweis   Weitere Infos: "Sightzeichen ´23"
Hinweis   Weitere Infos: Galerie Klose