Künstler/ Wuppertal

Neueste Einträge zuerst
  Wuppertal
ⓘ   Geboren 1987 in Düsseldorf. Von 1989 bis 2013 lebte und arbeitete in Paris im familiären FotoStudio . Seit 2014 in Wuppertal als freischaffende Künstlerin tä ...mehr
  Wuppertal
ⓘ   In den ersten Jahren der künstlerischen Tätigkeit beschäftigte sie sich mit landschaftlichen Themen und deren bildnerische Umsetzung. Als Verkörperung der Sehns ...mehr
  Wuppertal
ⓘ   Geboren wir Detlef Bach 1963. Nach etlichen Wanderjahren durch die grundsoliden, aber auch real existierenden Schulen entwickelt er sich sehr bald zu einem baro ...mehr
  Wuppertal
ⓘ   Geboren 1940 in Neviges. Neben seiner beruflichen Tätigkeit besuchte er zahlreiche Kurse bei namhaften Künstlern u.a. Walter Bernuth, Eberhard Bitter . Private ...mehr
  Wuppertal
ⓘ   GIUSEPPE MEDAGLI Medagli wurde am 10.3.56 in Neapel geboren, studierte dort Kunst und prägte mit zahlreichen Aktionen das kulturelle Leben seiner Heimatstadt ...mehr
  Wuppertal
ⓘ   Ich wurde am 15.Oktober 1968 geboren. Früh küsste mich Melpomene, die Muse der Tragödie. Fortan faszinierte mich die Schönheit der Dunkelheit in all ihren Facet ...mehr
 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm