Künstler/ Anfangsbuchstabe J

Neueste Einträge zuerst
  Freital
ⓘ   Alexander Jesau wurde am 02.04.1961 in Halle/Saale als Sohn eines Zahnarztes und einer Lehrerin geboren. Seine Kindheit war geprägt von der Trennung seiner Elte ...mehr
  Wentorf bei Hamburg
ⓘ   Fotografie seit 2007 2010 Entwicklung der Linie "WasserFarben" : Allein die Spiegelung von Farben und Formen ist das Motiv. ab 2012 dazu "BordwandGeschicht ...mehr
  Essen
ⓘ   Der Stellenwert meiner Portrait-Serie Vor der Inflation der Bilderflut, die heute auf uns einstürzt wird das Porträt in der von mir angestrebten Form nicht unt ...mehr
  Neunkirchen-Seelscheid
ⓘ   Das Ausloten der digitalen Möglichkeiten ist eine der zentralen Herausforderungen, die ich gerne annehme. Die digitale (R)evolution ist in der Kunst nicht aufzu ...mehr
  Ilvesheim
ⓘ   In meinen Arbeiten stelle ich die Veränderung der Materie durch Zeit und Gebrauch dar, zeige eine Oberfläche porös, schrundig und karstig, empfindlich, eine Obe ...mehr
  Köln
ⓘ   Meine Malerei ist intuitiv, experimentell und farbintensiv. Die Motive sind überwiegend abstrakt und expressiv. Als Autodidakt verwende ich unterschiedlichs ...mehr
  Bruckmühl
ⓘ   Die Bilder von Heiko Jänicke sind abstrakt und meist gegenstandslos. Dennoch kann der Betrachter Formen und Linien ausmachen, die an die Natur erinnern. Auf ...mehr
  Berlin
ⓘ   Hallo, mein Name ist Jimmy Spleen, ich wurde 1970 in Köln am schönen Rhein geboren. Seit 2002 lebe und arbeite ich in Berlin. Meine Bilder sind bearbeitete Foto ...mehr
 
Seite 3 von 3     
 1 
...
 2 
 3 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm