Künstler/ Anfangsbuchstabe T

Neueste Einträge zuerst
  Wilhelmshaven
ⓘ   Ich bin gebürtige Wilhelmshavenerin (37 Jahre) und autodidaktische Künstlerin. Vor 15 Jahren kam meine erste Tochter zur Welt mit der auch das künstlerische Sch ...mehr
  Wuppertal
ⓘ   Ich wurde am 15.Oktober 1968 geboren. Früh küsste mich Melpomene, die Muse der Tragödie. Fortan faszinierte mich die Schönheit der Dunkelheit in all ihren Facet ...mehr
  Hamburg
ⓘ   Thomas de Bur ist Autor, Fotograf, Kunsthandwerker und Fotokünstler. Mit seinen Arbeiten als Fotokünstler konzentriert er sich auf Einzelstücke und Kleinseri ...mehr
  St. Ingbert
ⓘ   Über mich Ich beschäftige Mich gerne mit kreativen Tätigkeiten. Ich sehe die Malerei , auch die Fotografie als Möglichkeit , meine Kreativität und meine Per ...mehr
  Leipzig
ⓘ   Ölgemälde in der Welt der zeitgenössischen Kunst sind hoch besetzt. Russ entwickelt komplexe Szenen und ausdrucksstarke und figurative Pictorials. Seine versch ...mehr
Kein Foto
  Dissen
ⓘ   TZDesign & Art steht für einen aufstrebenden Künstler, der die Kunst mit der Natur, dem Leben und dem Sein verbindet. Die Basis für jedes Kunstwerk ist das Holz ...mehr
  Berlin
ⓘ   Thorgo geht es in seiner kraftvollen Arbeit nicht nur um Farbstrukturen und Muster, wie in dem immer wiederkehrendem Symbol des Kreuzes,Seiner Meinung nach ein ...mehr
  Düsseldorf
ⓘ   Die 1978 geborene Künstlerin lebt und arbeitet derzeit in Düsseldorf und lässt sich als kreative Reisende von den verschiedensten Stationen auf der ganzen Welt ...mehr
 
Seite 3 von 3     
 1 
...
 2 
 3 
Sind Sie Künstler oder verantwortlich für eine Galerie/ ein Museum? Hier können Sie Informationen zu Künstlern, Galerien & Ausstellungen veröffentlichen.

 Künstler eintragen
 Eintrag/ Information

Künstler: von A-Z!

 
J
Q
Y
 

Ulm