Künstler Tina Nikola / St. Ingbert

> <
 
f Twitter

Künstler/ Tina Nikola / St. Ingbert

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    Über mich

    Ich beschäftige Mich gerne mit kreativen Tätigkeiten. Ich sehe die Malerei , auch die Fotografie als Möglichkeit , meine Kreativität und meine Persönlichkeit auszudrücken. Durch die verschiedenen Techniken, die ich gewählt habe, gelingt es mir Formen, Struktur und Harmonie zu schaffen. Besonders durch das Verarbeiten mehrerer Farbschichten und das Integrieren von verschiedenartigen Materialien und Ideen gelingt es mir, originelle Farbverläufe und Effekte zu erzielen.

    Da ich bei meinem Tun auf keine akademische Ausbildung zurückgreifen kann, hat meine Autodidaktische Modalität keine kontinuierliche, regelmäßige Arbeit. Über die Jahre fühle mich bereit meine erste persönliche Ausstellung zu organisieren und mich dem kritischen Blick der Kunstinteressierten zu stellen.

    Präsentation:
    tinanikola-art_pop art
    Tinanikola-art Ethnische Bilder

  •  



Texte & Bild © Tina Nikola

Weitere Künstler