Künstler Torsten Zöllner - TZDesign&Art / Dissen

> <
 
f Twitter

Künstler/ Torsten Zöllner - TZDesign&Art / Dissen

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    TZDesign & Art steht für einen aufstrebenden Künstler, der die Kunst mit der Natur, dem Leben und dem Sein verbindet. Die Basis für jedes Kunstwerk ist das Holz, als natürliche Leinwand. Aus dieser Zusammensetzung entsteht eine dreidimensionale Wandsculptur. Jedes Thema wird in das Holz integriert, so dass eine enge Verbindung zwischen Kunstwerk, Natur, Leben und Sein entsteht. Jede Arbeit schließt an vorangegangene Arbeiten an.
    So entsteht ein Leitfaden der sich durch alle Werke zieht. Alle Themen meiner Arbeiten stehen im engen Dialog mit der Natur, dem Leben und dem Sein.

  •  

    Künstler-Statement:

    Das stärkste Gefühl bei jeder Arbeit bleibt, der RESPEKT vor der Natur.

  •  

    Künstlerischer Werdegang/ Lebenslauf:

    Ausstellungen 2019:
    Galerie Elbe &Meer Winsen/Luhe

    Geboren 1968 in Niedersachsen, Deutschland. Nach der Schule habe ich eine Handwerkerlehre erfolgreich abgeschlossen. Nach einigen Jahren im Handwerk, bin ich in die Werbung gewechselt. Über 25 Jahre kreativ in Grafikdesign und Werbung, haben mich sehr geprägt.

  •  



Texte © Torsten Zöllner - TZDesign&Art

Weitere Künstler