Bettina Meyer / Düsseldorf

 
f Twitter


  •  

    Kontakt

    Bettina Meyer
    Helmutstraße 3 im Hof
    40477 Düsseldorf


    Internetadresse  www.bettinameyer.kulturserver.de

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    Meyer erforscht mit ihren Objekten, Zeichnungen und Skulpturen Haltungen, die es möglich machen, dass sich der "Mensch als Mensch erkennt" , seinem Menschsein nachspürt/nachgeht und in der Verweigerung (Ich verweigere mich, also bin ich) handlungsfähig wird, an seine körperlichen, geistigen und seelischen Möglichkeiten/Ressourcen heranreicht, um die "Sorge für sich", die Fragen wie man das Leben leben will, welche Regeln gelten sollen, wie weit ein Gemeinwille gehen kann/darf, wahrnehmen zu können. ( 2011 Marietta Franke)



Texte & Bild © Bettina Meyer

Weitere KünstlerInnen