claudia antesberger / münchen

 
f Twitter

KuenstlerIn/ claudia antesberger / münchen

  •  

    Kontakt

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    My work is a communication medium. Hauntingly I introduce qualities: Polarizing pressure, internal attrition, incomprehensible dream, uncertain atmospheres, constant allure - oversweet, bittersweet, strange. Absolute in shapes and colors and changeable in content.

    Ich mache bei jedem Bild etwas Neues, weil ich parallel zum Leben male, das sich auch immer anders zeigt, sich ganz langsam, wie in einer Flashanimation, in seine nächste Station verwandelt. Keine Serien - kein übersichtliches Leben, Stück für Stück. Ich spreche mit inneren Attributen, dringe ins Allgemeine vor. Malen ist Botschaften sammeln. Malen ist Hochladen aus inneren Welten in das Medium Malerei. Farbe ist für mich spirituell, also eindeutig visionär geprägt.
    Text: Claudia Antesberger




Texte & Bild © claudia antesberger

Weitere KünstlerInnen