Künstler Kirsten Brandenberg / Essen

> <
 
f Twitter

Künstler/ Kirsten Brandenberg / Essen

  •  

    Kontakt

    Kirsten Brandenberg
    Nottekampsbank 98a
    45259 Essen


    Internetadresse  www.kistenbrandenberg.de

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    Meine Bilder gestalte ich mit fröhlichen Farben und der vollendeten Form des Kreises. Meine Intention ist es, Form und Farbe im kleinen Raum hervorzuheben. Sich an der Natur erfreuen und mit offenen Augen durch das Leben zu gehen, das ist meine Einladung an die Betrachtenden.
    Früher als studierte Grafikdesignerin tätig, erkrankte ich vor einigen Jahren an ALS. Inzwischen bewegungsunfähig, bis auf Hals und Kopf, lebe ich trotz der Krankheit weiter die Leidenschaft für Kunst. Technisch erstelle ich die Bilder mit den Augen über eine Grafiksoftware. Die Illustrationen sind nur in kleiner Stückzahl als limitierte Auflage erhältlich. Zu beziehen über: [email protected], mehr auf www.kirstenbrandenberg.de

  •  

    Künstlerischer Werdegang/ Lebenslauf:

    Ausbildung als Mediengestalterin
    Studium der Visuellen Kommunikation
    Atelierleiterin
    Selbständigkeit Werbeagentur

  •  



Texte & Bild © Kirsten Brandenberg

Weitere Künstler