Künstler Gabriele Sievers / Lasbek-Gut / Hamburg

 
f Twitter

Künstler/ Gabriele Sievers / Lasbek-Gut / Hamburg

  •  

    Kontakt

    Gabriele Sievers
    Lasbeker Str. 19
    23847 Lasbek-Gut / Hamburg

    Email:     [email protected]


    Internetadresse  www.kunst-gabriele-sievers.de

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    Artist Statement : Mein künstlerisches Selbstverständnis ist immer wieder Veränderungen unterworfen , seien es Einflüsse wie die Anwendung verschiedener Techniken
    Materialbild , Collage ,Radierung , Installation , Mixed Media , die Auseinandersetzung mit bestimmten Themen , meine Neugierde etwas Neues zu erforschen oder Studienreisen aufgrund von Stipendien .Ich habe mich oft mit Reihungen , Serien befasst, die bei meinen Materialbildern im weitesten Sinne abstrahierte Landschaften
    darstellen . Inspiriert haben mich hierzu die Ockerbrüche der Provence , die verwitterten Mauern italienischer Städte , das intensive Licht . Es ergibt sich eine Farbskala#von Indischgelb bis Umbra.

  •  

    Künstlerischer Werdegang/ Lebenslauf:

    Geboren in Bremen ; lebt bei Hamburg und arbeitet dort und in Italien
    Studium in Hamburg Mitglied im Bundesverband bildener Künstler : BBK Hamburg und BBK Schleswig-Holstein
    Stipendien in Italien , Georgien ,Frankreich , Deutschland
    Ankäufe : Bilder und Objekte in öffentlichen und privaten Sammlungen
    Einzel- und Ausstellungsbeteiligungen seit 1973 im In- und Ausland in Museen , Galerien , Kunstvereinen etc.
    Arbeitsgebiete: Materialbild , Objekte , Grafik , Multimedia , Installation



Texte & Bild © Gabriele Sievers

Weitere Künstler