Künstler Mamu / Herne

 
f Twitter

Künstler/ Mamu / Herne

  •  

    Kontakt


    Ansprechpartner: Frau Martina Mamu
    [Künstlerin]
    Email:     [email protected]


    Internetadresse  www.mamu-art.de

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    Ich bin eine Künstlerin aus Herne, die vor mehr als 20 Jahren als Autodidaktin mit Collagen begonnen hat, phantasievolle und kreative Bilder zu gestalten.
    Mittlerweile bevorzuge ich Techniken in Acryl oder Öl bzw. fertige Mischgemälde.
    Folgendes Zitat entspricht ganz meinem künstlerischen Schaffensdrang:
    "In jedem Bild ist ein ganzes Leben versteckt, ein ganzes Leben mit vielen Zweifeln, enthusiastischen Momenten und Erkenntnissen."
    Meine Bilder bestechen durch brillante Farbkraft, sind individuell und bezahlbar. Das Themenspektrum meiner Werke umfasst die Erotik, Natur/Umwelt, natürlich meine Phantasie, aber auch abstrakte Bilder und Stillleben.
    Ich freue mich, wenn der Betrachter Gefallen findet, ins Staunen und Träumen gerät.
    Mehr erfahren Sie unter www.mamu-art.de

  •  



Texte & Bild © Mamu

Weitere Künstler