Künstler titi tuviano / detmold

> <
 
f Twitter

Künstler/ titi tuviano / detmold

  •  

    Kontakt

    titi tuviano
    A. Th. Kaczorowski
    32756 detmold


    Internetadresse  http://kaczorowski.org

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    Getting Lost
    Is Part of
    the Journey !
    Bildermacher Thomas Kaczorowski

    Der Bildermacher A.Th. Kaczorowski sagt über seine Arbeiten:
    "Wer in meinen Bildern nach Aussagen oder "Was hat der Künstler damit gemeint" sucht, kann genauso gut in seinem Fernsehgerät nach Ulrich Wickert suchen…

    Über meine Bilder zu reden, zu diskutieren, ist so wie Pantomime im Radio…

    Das eingehen auf meine Bilder ist so eher ein sich selber anschauen, so wird jedes Bild zu einem Spiegelbild des Betrachters. Ich will meine Malerei nicht auf das zur Schau stellen von Fertigkeiten reduziert sehen…

    Mit der gleichen kreativen, unbefangenen und distanzlosen Empathie des Malers muss auch der Betrachter meiner Arbeiten auf die Bilder zugehen…"

    Das Publikum kann so in jedes Bild seine eigene Schöpferkraft projizieren.


  •  



Texte & Bild © titi tuviano

Weitere Künstler