Künstler Gerda Lipski / Moers

 
f Twitter

Künstler/ Gerda Lipski / Moers

  •  

    Kontakt

    Gerda Lipski
    Grüngürtel 21
    47445 Moers

    Ansprechpartner: Frau Gerda Lipski

    Email:     [email protected]


    Internetadresse  www.gerdalipski.com

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    Seit meiner Kindheit fasziniert mich die bildende Kunst, insbesondere die Zeichnung und Malerei.
    Mittlerweile schon über 50-jährig (Jahrgang 1957), hat mich diese Begeisterung immer noch nicht losgelassen.
    Meine Bilder bewegen sich stets zwischen Abstraktion und gegenstandsloser Malerei. Häufig entwickelt sich ein Bild aus einem Dialog zwischen Zufall und Intention.Dabei ist eine bestimmte Aussage des Bildes nicht gewollt, vielmehr sind immer unendlich viele Interpretationen des Betrachters möglich.
    Seit November 2009 wohne ich (gebürtig aus Würselen, Kreis Aachen) in Moers und habe dort ein kleines Atelier, in dem ich auch Malunterricht für kleine Gruppen anbiete.
    In diversen Gruppenausstellungen konnte ich meine Bilder erfolgreich präsentieren.

  •  



Texte & Bild © Gerda Lipski

Weitere Künstler