Künstler Erika Graf / Kirchzarten

 
f Twitter


  •  

    Kontakt

    Erika Graf
    Bahnhofstr. 20
    79199 Kirchzarten


    Internetadresse  https://erika-graf-bilder.de/

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    Ich bin Erika Graf - Malerin aus Kirchzarten bei Freiburg.

    In früheren Jahren arbeitete ich in einem Fachgeschäft für Bilderrahmen, war auf internationalen Messen zum Bilder- und Rahmeneinkauf, fertigte Passepartouts auf Maß und stellte Bilder für unsere Kunden fertig. Nebenbei war ich in etlichen Malkursen zu Gast.

    Seit ich das Rentenalter erreicht habe, widme ich mich nun ganz meinem Lieblingsthema: Malen.
    Dazu besuche ich immer wieder Wochenkurse, z.B. in Inzigkofen. Meine Begeisterung für Collagen - für dieses große Spiel mit der Phantasie - entstand dort.

    Mein Werkzeug ist Pastellkreide, Aquarell- und Acrylfarben, Aquarellpapier und Pinsel, Schere und Klebestift für die Collagen, viel Phantasie und Freude an Form und Farbe.



Texte & Bild © Erika Graf

Weitere Künstler