Künstler Elisabeta Wilken / Berlin

> <
 
f Twitter

Künstler/ Elisabeta Wilken / Berlin

  •  

    Über die Arbeit/ Zur Person

    Seit 1977 arbeite ich in den Bereichen Fotografie, experimentelle und dokumentarische Videofilme.
    In meiner künstlerischen Arbeit nutze ich die Chance, individuelle Erfahrungen in und mit der
    Welt zu bearbeiten und Denkprozesse bewusst und sichtbar zu machen.
    Meine Arbeit beinhaltet soziale Aspekte, Prozesse und Empfindungen der Frau in der Gesellschaft. Sie symbolisiert Urwissen, Ahnung, Traum und die Sehnsucht nach Freiheit, reflektiert die menschliche Existenz, den Tod und damit auch das Leben.
    Ich bearbeite vornehmlich Themen aus den Bereichen Religion, Psychologie, Medizin, Mythologie.
    Interesse: Interdisziplinäre Verknüpfungen von Kunst mit Wissenschaft und Kultur.
    Meine wichtigsten Arbeiten aus Fotografie, Film und Lyrik sind im Internet in meiner persönlichen Galerie zu besichtigen:
    VIRTUELLE KARYON GALERIE
    www.elisabeta-wilken.com

  •  



Texte & Bild © Elisabeta Wilken

Weitere Künstler